Letzte Aktivitäten

merlin1986 hat den Beitrag von Techno im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 als hilfreichste Antwort markiert.

16. Juli 2025 um 08:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.

Moin @fherwig40705 sorry das wir uns jetzt erst melden. Ich hatte das ganze intern mal angeschupst und vergessen hier eine Rückmeldung zu hinterlassen 🙈. Kurzfassung: Sperren sind entfernt, wenn es noch nicht geht bitte Endgerät neustarten und dein zweiter Vertrag befindet sich in der Aktivierung und die eSIM kann entsprechend aktiviert werden. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:12

Techno hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 verfasst.

Guten Morgen. Nachts kamen zwei SMS: 1. „Optionskündigung SurfFlat Option 3GB erfolgreich abgeschlossen“ 2. „Tarifwechsel in Prepaid Allnet L 5G 50 durchgeführt“ Zu einer Doppelabbuchung kam es nicht und alles funktioniert. 👍🏻 Herzlichen Dank nochmal!
16. Juli 2025 um 08:08

Manolito hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo liebes congstar-Team, meine Frau ist seit gestern Neukundin bei euch. Leider kann sie ihr neu registriertes Forenprofil nicht aktivieren, weil anscheinend keine E-Mails rausgehen. Darum schreibe ich nun in ihrem Namen. Könntet ihr bitte das Jahrepaket meiner Frau ebenfalls auf 180GB aufstocken? Ihr Profilname hier im Forum lautet Gosmia. Alle Daten haben wir dort hinterlegt. Danke und viele Grüße Manolito
16. Juli 2025 um 08:05

ravensburger hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.

Hallo, auch ich würde gerne eine MMS-Sperre auf meine Rufnummer 903 Vielen Dank
16. Juli 2025 um 07:40

fherwig40705 hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.

Hallo zedtea [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134057-zedtea/], danke für deine Antwort. Ja an sich finde ich das ja auch gut, dass es schutzmechanismen gibt. Aber es ist halt genau wie du sagst, mindestens ne Email oder eine genauere Info im Account (nicht einfach nur gesperrt) sollte drin sein. Wie gesagt, jetzt war es nur eine zweitkarte. Ich habe eine Seheinschrenkung und bin deshalb meistens morgens auf Taxidienste usw. angewiesen. Wenn das jetzt meine hauptkarte gewesen wäre…
16. Juli 2025 um 01:07

zedtea hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

Naja Menkey hat ja geschrieben, dass der Datenverbrauch über das des eigentlich gebuchten Datenpasses hinausging. Daher die Sorge und der verständliche Drang sich abzusichern. In der Allnet Flat M wird es sich dabei sehr wahrscheinlich um den WeekPass 2,5 GB für 16 Euro gehandelt haben. Für einen möglicherweise schlechten Empfang am Aufenthaltsort im Urlaubsland kann aber auch Congstar nichts, unabhängig vom gebuchten Datenpass. Zusätzlich spielen da auch sehr viele andere Faktoren mit…
16. Juli 2025 um 00:07

joerg2 hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.

Außerhalb des Datenpasses ist keine Datennutzung möglich, keine Sorge, da entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die schlechte Verbindungsqualität liegt vermutlich am Anbieter vor Ort in Ägypten.
15. Juli 2025 um 23:11