Letzte Aktivitäten
christiangr1974 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte sie das opt-in zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
keinExtremist hat mit
auf den Beitrag von Camaxy13 im Thema - [BEENDET]
Auftrag kann nicht ausgeführt werden reagiert.
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt reagiert.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Dafür ist hier der nächste...
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Hier scheint wieder der typische "Foren-Fall" eingetreten zu sein.
Hilferuf wegen eines Problems.
Hauptamtliche und interessierte Kunden versuchen zu helfen.
Und wenn alles wieder läuft. versandet ein Thread ohne Abschluss.
Schade....
Es wäre durchaus interessant gewesen zu erfahren, woran es hier "hakte".
Das macht doch Foren erst interessant und erleichtert für die Zukunft die Antworten bei gleichbelagerten Fällen.
Gruß
(Möglicherweise bin ich auch zu voreilig.... :whistling:…
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
zedtea hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.
Hallo fherwig40705 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136093-fherwig40705/],
letztendlich ist so eine automatisierte Sicherung natürlich im Sinne aller, schließlich wärst du sicher dankbar, wenn du tatsächlich gehackt wirst und Congstar dem einen Riegel vorschiebt.
Trotzdem hast du natürlich recht, es wäre wünschenswert, wenn man in so einem Fall auch automatisiert benachrichtigt würde.
Je nach dem in welcher Situation man sich gerade befindet, kann das auch negative Folgen mit…
Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @Petrus112
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen. Das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda