Letzte Aktivitäten

Karl. hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

Oder gibt's ein halbes Dutzend Häuser und APL unter einer Adresse?
7. Juli 2025 um 19:56

Torc hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

[…] Meinst du sowas wie Musterstraße 13 Wohnung 27 ?
7. Juli 2025 um 19:30

Torc hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
PPPoE-Daten für "congstar Zuhause 100 Flex" - Welche und wie? verfasst.

[…] Habe auch kein Gerät was von Congstar gestellt wurde bzw in deren Liste ist. Und läuft. […] Da muss man sich auch damit beschäftigen, wenn man sowas Exotisches macht. Und wenn man dann keine Lösung hat, sucht man in den Exoten-Foren.
7. Juli 2025 um 19:28

Flosse08 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

[…] Ich tippe darauf dass du schon über das Modem die Verbindung bekommst. Was für Leitungseinstellungen sind das?
7. Juli 2025 um 19:07

iqdirekt hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.

So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
7. Juli 2025 um 19:07

Ben hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

Hallo @JOOHSOR , es können leider keine Adresszusätze genutzt werden. Bitte achte darauf, dass dein Name an der Klingel zu finden ist. Gruß Ben
7. Juli 2025 um 18:59

lolmachine4 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

[…] Das funktioniert wie gesagt nur bei Geräten, die bereit gestellt werden. Woher soll Congstar denn mein Gerät erkennen, dass ich quasi selbst gebaut habe?
7. Juli 2025 um 18:43

JOOHSOR hat das Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? gestartet.

Hi, muss ich einen Adresszusatz hinterlegen wenn ich in einer Wohnungs wohne, damit mein DSL Vertrag Freigeschalten werden kann? Es gibt bei der Vertragsbestellung leider kein Feld dafür. Danke Schonmal!
7. Juli 2025 um 18:37