Letzte Aktivitäten
harob hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Die Details zu den Partnerkarten findest du hier auf der Seite: https://www.congstar.de/partnerkarte/
Hier wird der Partnertarif ANF M entsprechend angeboten:
Das Angebot sollte aber auch in der App sichtbar sein, wenn du für die Partnerkarte einen tarifwechsel auswählst.
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
merlin1986 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Update auf Version 5.4.0 im Android Store ab sofort verfügbar.
In diesem Update haben wir an mehreren Stellen die Barrierefreiheit unserer App verbessert, um die Nutzung für alle noch einfacher und inklusiver zu gestalten.
Ulruss hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
[…]
Hallo Christian, nach nochmaligem Blick auf den Tarif bin ich verunsichert. Ich spreche von einem Allnet Flat M Flex mit 100 GB für 14,00 € (also mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit) diesen Tarif sehe ich aber gar nicht auf eurer Seite. Habe ich mich da vertan?
Sofern ich meine Partnerkarte auch auf den Allnet Flat M Flex mit 100 GB für 14,00 € umstellen kann ist das ok für mich und ich stimme den AGB zu. Handelt es sich aber um einen 24 Monatsvertrag möchte ich keine Umstellung. Der…