Letzte Aktivitäten
Heiner1967 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo,
ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer und eine entsprechene Mailbestaetigung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt reagiert.
Snoopy72 hat mit
auf den Beitrag von iqdirekt im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
soumyaditya saha hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt reagiert.
Karl. hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.
Oder gibt's ein halbes Dutzend Häuser und APL unter einer Adresse?
Torc hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.
[…]
Meinst du sowas wie Musterstraße 13 Wohnung 27 ?
Torc hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? reagiert.
Torc hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
PPPoE-Daten für "congstar Zuhause 100 Flex" - Welche und wie? verfasst.
[…]
Habe auch kein Gerät was von Congstar gestellt wurde bzw in deren Liste ist.
Und läuft.
[…]
Da muss man sich auch damit beschäftigen, wenn man sowas Exotisches macht.
Und wenn man dann keine Lösung hat, sucht man in den Exoten-Foren.
Torc hat mit
auf den Beitrag von iqdirekt im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Linda hat mit
Flosse08 hat mit
Flosse08 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
[…]
Ich tippe darauf dass du schon über das Modem die Verbindung bekommst. Was für Leitungseinstellungen sind das?
iqdirekt hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
Ben hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.
Hallo @JOOHSOR ,
es können leider keine Adresszusätze genutzt werden.
Bitte achte darauf, dass dein Name an der Klingel zu finden ist.
Gruß Ben
lolmachine4 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
[…]
Das funktioniert wie gesagt nur bei Geräten, die bereit gestellt werden. Woher soll Congstar denn mein Gerät erkennen, dass ich quasi selbst gebaut habe?