Letzte Aktivitäten

Heiner1967 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo, ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer und eine entsprechene Mailbestaetigung. Vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen
7. Juli 2025 um 20:50

Karl. hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

Oder gibt's ein halbes Dutzend Häuser und APL unter einer Adresse?
7. Juli 2025 um 19:56

Torc hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

[…] Meinst du sowas wie Musterstraße 13 Wohnung 27 ?
7. Juli 2025 um 19:30

Torc hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
PPPoE-Daten für "congstar Zuhause 100 Flex" - Welche und wie? verfasst.

[…] Habe auch kein Gerät was von Congstar gestellt wurde bzw in deren Liste ist. Und läuft. […] Da muss man sich auch damit beschäftigen, wenn man sowas Exotisches macht. Und wenn man dann keine Lösung hat, sucht man in den Exoten-Foren.
7. Juli 2025 um 19:28

Flosse08 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

[…] Ich tippe darauf dass du schon über das Modem die Verbindung bekommst. Was für Leitungseinstellungen sind das?
7. Juli 2025 um 19:07

iqdirekt hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.

So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
7. Juli 2025 um 19:07

Ben hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.

Hallo @JOOHSOR , es können leider keine Adresszusätze genutzt werden. Bitte achte darauf, dass dein Name an der Klingel zu finden ist. Gruß Ben
7. Juli 2025 um 18:59

lolmachine4 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

[…] Das funktioniert wie gesagt nur bei Geräten, die bereit gestellt werden. Woher soll Congstar denn mein Gerät erkennen, dass ich quasi selbst gebaut habe?
7. Juli 2025 um 18:43