Letzte Aktivitäten
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Schon erledigt @saulite , du bekommst sofort eine E-Mail zur Bestätigung 🙂
Sebastian.amend hat eine Antwort im Thema Homespot Adresse ändern verfasst.
Hi, habe eben auf die Mail geantwortet.
Danke übrigens 🫣
luna90 hat eine Antwort im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht verfasst.
Ja das habe ich, Brauch das Guthaben damit ein Abo abgerechnet werden kann.
Habe den Code auch nicht falsch eingegeben , wie dort angegeben. Ist es ein technischer Fehler bei Congstar ?
LG
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Bestandskunde Werbetarif reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht verfasst.
Hi @luna90
Du hattest dich gestern schon im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben.
Hab bitte noch Geduld.
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @blablablabla ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung folgt sofort per Mail. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Bei 1&1 ist es genauso wie bei Congstar auch kein Vertragsbestandteil.
Es ist jedoch in der Vergangenheit dort immer möglich gewesen, dem Kunden dort wieder Dual-Stack zur Verfügung zu stellen.
Manchmal war etwas Hartnäckigkeit nötig. (Woher ich das weiß? - ich war da lange Zeit VIP und kenne noch den ein oder anderen .... )
Also falls du mit Congstar nicht weiter kommst - was auch ich nicht glaube - kannst du nochmal dort (beim alten Anbieter) nachhaken.
Drücke dir aber die Daumen, dass…
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Hallo @apollonia ,
da bist wohl beim Forenumzug untergegangen. Tut mir sehr leid!
Ich habe die Karte zur Reaktivierung beauftragt. Das dauert bis zu 60 Minuten. Sollte sich die Karte nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte diese bitte einmal neu.
Viele Grüße
Jonathan
saulite hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Morgen Jonathan,
hier die gewünschte Erinnerung :-)
Danke und viele Grüße
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Ich möchte noch dazu sagen, dass Dual Stack bei congstar geliefert wird, aber wie bei den meisten Anbietern kein Vertragsbestandteil ist, was aber, weil hier keine künftige Änderung bekannt ist und wegen der kurzen Laufzeit aus meiner Sicht kein Problem sein sollte.
Ich meine, da war was, also congstar ist offenbar nicht in der Lage, eine textliche DSL Technik Anfrage von Interessenten zu bearbeiten, was aber natürlich Murx ist, dass gar keine Antwort kam.
luna90 hat das Thema Gutschein Code Amazon funktioniert nicht gestartet.
Hallo ihr lieben,
leider funktioniert die Aufladung des Amazon Geschenkgutschein nicht. Angeblich zu oft falsch eingegeben, obwohl ich ihn nur kopiert habe .
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe den Code im Profil unter Handy /Router gespeichert
Danke
odie01 hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Danke!