Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
luna90 - die Rückmeldung wirst du vermutlich per Mail von den Kollegen aus dem Chat erhalten. Eine parallele Bearbeitung über die Supporter hier ist da dann nicht zielführend. Daher auf die Rückmeldung warten und bei einem Kontaktkanal bleiben