Hallo ihr lieben,
leider funktioniert die Aufladung des Amazon Geschenkgutschein nicht. Angeblich zu oft falsch eingegeben, obwohl ich ihn nur kopiert habe .
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe den Code im Profil unter Handy /Router gespeichert
Danke
Hallo ihr lieben,
leider funktioniert die Aufladung des Amazon Geschenkgutschein nicht. Angeblich zu oft falsch eingegeben, obwohl ich ihn nur kopiert habe .
Kann mir bitte jemand helfen.
Habe den Code im Profil unter Handy /Router gespeichert
Danke
Hi luna90
Du hattest dich gestern schon im Chat gemeldet und dein Anliegen wurde an die zuständigen Kolleg*innen weiter gegeben.
Hab bitte noch Geduld.
Ja das habe ich, Brauch das Guthaben damit ein Abo abgerechnet werden kann.
Habe den Code auch nicht falsch eingegeben , wie dort angegeben. Ist es ein technischer Fehler bei Congstar ?
LG
luna90 - die Rückmeldung wirst du vermutlich per Mail von den Kollegen aus dem Chat erhalten.
Eine parallele Bearbeitung über die Supporter hier ist da dann nicht zielführend. Daher auf die Rückmeldung warten und bei einem Kontaktkanal bleiben