Letzte Aktivitäten
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
@Obiman86 ,
nein, leider ist der PIN nicht korrekt. Überprüfe das nochmal. Hinterlege bitte auch deinen vollen Namen.
Gruß Patrick
Obiman86 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Ich hoffe das hat jetzt funktioniert
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Alles klar. Ich verstehe - kein Thema 👍
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Das ist ein Datenbankproblem, da muss congstar nochmal ran...
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Hallo @iqdirekt ,
ich habe dir dazu eine Mail gesendet.
@Snoopy72 man muss nicht alles wissen und manche Dinge sind nicht für die Öffentlichkeit,.
Gruß Patrick
Supaakoru hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
[…]
Es geht ja gar nicht darum, dass mit dem Profil 17a 250 Mbit/s möglich sein sollten, sondern das nach der Zwangstrennung (jetzt schon 2 Mal) bei mir von 35b (mit ~260 Mbit/s) (immer in der Zeit zwischen 2 bis 4 Uhr) auf 17a (mit ~60 Mbit/s) umgestellt wurde. Ich kann auch nur die Informationen angeben zu denen ich Zugang habe.
Deshalb sollte eigentlich ein Techniker vor Ort kommen und alles durch messen, an meiner TAE, Hausanschluss etc., um den (auch von Congstar verifizierten)…
Patrick hat mit
auf den Beitrag von odie01 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Toboson im Thema - [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hallo @Obiman86 ,
bitte hinterlege zunächst mal deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In gerne setzen.
Gruß Patrick
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Bei dem Profil 17a sind die 250 Mbit/s auch nicht möglich.
Ich bin mir ziemlich sicher - ohne Techniker zu sein - dass eine automatische Umstellung von Profil 35b zu 17a - quasi über Nacht - nicht stattfinden kann. Da muss Congstar bzw. der Vorleister eingegriffen haben.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von odie01 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Es wäre ja mal interessant zu wissen, warum eine Sperre gesetzt wurde....