Liebes congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe,
Marita
Liebes congstar Team,
bitte setzt fĂŒr meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe,
Marita
Hallo liebes Congstar Team,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus đ
Hallo Obiman86 ,
bitte hinterlege zunÀchst mal deine Legitimation-PIN ins Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In gerne setzen.
GruĂ Patrick
Ich hoffe das hat jetzt funktioniert
Obiman86 ,
nein, leider ist der PIN nicht korrekt. ĂberprĂŒfe das nochmal. Hinterlege bitte auch deinen vollen Namen.
GruĂ Patrick
Ok, ich wusste nicht das die in der App einsichtig ist, jetzt sollte es aber funktionieren đ
Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben.
Vielen dank im vorraus
Hallo markus148,
Rufnummer habe ich freigegeben, bekommst du dann noch separat per E-Mal bestÀtigt.
GruĂ Stephanie
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe.
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und viele GrĂŒĂe.
Hallo Horst25,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigeben. Du kannst ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider die Rufnummernmitnahme beauftragen. Die BestÀtigung mit weiteren Infos folgt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer.
Wenn möglich (Angaben ausreichend ?) auch fĂŒr die Rufnummern mit der Endung xxx686 sowie xxx453 ein Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Portierung setzen.Vielen Dank !
Sehr geehrte Damen & Herren,
ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer.
Wenn möglich (Angaben ausreichend ?) auch fĂŒr die Rufnummern mit der Endung xxx686 sowie xxx453 ein Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Portierung setzen.Vielen Dank !
Hallo -Drago-,
ich habe alle Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich die entsprechenden BestÀtigungen mit weiteren Infos per Mail. Dein aufnehmender Provider kann diese ab sofort jederzeit anfragen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Vieln Dank fĂŒr die sehr schnelle Hilfe,Jonathan
Hallo,
Ich bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Vielen Dank und eine schöne Zeit
Hallo t.c.s. ,
ich habe dein Opt-In gesetzt.
Die Rufnummer kann nun zu sofort mitgenommen werden. đ
GruĂ Ben