Ulmos
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe meine Mail Adresse in Congstar mit der im Forum angeglichen.
MfG
Ich habe meine Mail Adresse in Congstar mit der im Forum angeglichen.
MfG
Hallo Ulmos,
Travel & Surf ist bei dir hinterlegt.
Beste Grüße
Jakob
Danke
MfG
Hallo Support Team,
könntet ihr mir "Bitte" auch die T&S Option freischalten?
Danke im Voraus!
Meine
Fragen zur Buchung von "Travel & Surf":
1) Ist bei Beginn der
Datenverbindung ZWINGEND eine Möglichkeit zur Buchung eines Day-Passes
vorgeschaltet?
2) Und was passiert, wenn die Buchung der Daypässe nicht
angeboten wird? Kommt dann die Datenverbindung überhaupt nicht
zustande, obwohl Datenroaming eingeschaltet ist?
3) Wenn der Daypass nicht angeboten wird, oder nicht angenommen wird, bzw. irgentetwas anderes schief geht, ist man dann
automatisch über das Mobilnetz zum teueren Tarif dabei?
Hallo KTM101!
könntet ihr mir "Bitte" auch die T&S Option freischalten?
Gern, aber das war nicht nötig, da Du mit der Surf Flat 500 einen relativ neuen Tarif hast und demnach T&S bereits aktiv war
Hallo und willkommen im Forum, Matl
1) Ist bei Beginn der Datenverbindung ZWINGEND eine Möglichkeit zur Buchung eines Day-Passes vorgeschaltet?
Ja. Das ist bei T&S generell so.
2) Und was passiert, wenn die Buchung der Daypässe nicht angeboten wird? Kommt dann die Datenverbindung überhaupt nicht zustande, obwohl Datenroaming eingeschaltet ist?
3) Wenn der Daypass nicht angeboten wird, oder nicht angenommen wird, bzw. irgentetwas anderes schief geht, ist man dann automatisch über das Mobilnetz zum teueren Tarif dabei?
Angeboten wird der Daypass, wie gesagt, immer, d.h. bei allen unseren Roaming-Partnern. Wenn man dann keinen Daypass bucht, kommt keine mobile Internet-Verbindung über congstars Roaming-Partner zustande.
Ich hoffe, Deine Fragen damit zufriedenstellend beantwortet zu haben. Wenn noch welche offen sein sollten, immer gern hier stellen
Bin demnächst in Frankreich und möchte sichergehen, dort surfen und navigieren zu können. Leider kann ich aber im Kundenbereich nicht erkennen, ob Travel & Surf für mich freigeschaltet ist.
Könntet Ihr dies bitte prüfen und ggf. für mich freischalten?
Gibt es außer Travel & Surf weitere Möglichkeiten oder Tarifoptionen für die Datennutzung im Ausland? Habe etwas gelesen von € 0,17 pro MB.
Hallo Planet3 und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen. Bei Dir ist Travel & Surf aktiv. Hier eine Liste der zubuchbaren Pakete: [Klick ]
Weiter Möglichkeiten kannst Du der Preisliste entnehmen.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Gibt es außer Travel & Surf weitere Möglichkeiten oder Tarifoptionen für die Datennutzung im Ausland? Habe etwas gelesen von € 0,17 pro MB.
Das wäre ja billiger als jede Nutzung im Inland, und kein Mensch würde je mehr Travel & Surf buchen...
In Zone 1 würde es ohne Travel & Surf 0,19 € (pro 100 KB) zzgl. einem Tagesnutzungspreis von 0,59 € kosten.
@ Fynn B., danke für die Antwort. Das mit den Tagespässen erscheint mir ziemlich umständlich. Gibt es keine Wochen- oder Monatspässe?
Gibt es keine Wochen- oder Monatspässe?
nope! aber kannstes dir ja wünschen.... machste hier
bollek
warum ich alles klein schreibe? kein wort hat es verdient groß geschrieben zu werden
Hi.
Ich möchte diese Option auch unbedingt nutzen können. Der Support-Chat ist aber ständig beschäftigt!
Kann mir sonst noch jemand helfen?
Mfg
Palmiga
Hallo Palmiga,
immer wieder mal die Seite aktualisieren bitte, du wirst sicherlich in Kürze durchkommen. Einfach noch ein bisschen Geduld bitte.
Der Support sagte mir, ich könne die Option anwählen. Es geht aber nicht, bzw. ich finde es nicht. Wie komme ich hier weiter?
Das gleiche wurde mir zum Thema "Neue Tarifoptionen" erzählt. Soll alles schon aktiviert sein, war es aber nicht. Die Umstellung auf die neuen Tarifoptionen konnte ich aber jetzt endlich durchführen. Dauert allerdings noch bis zum 28.5.
Ein Tarifwechsel dauert leider 14 Tage, in der Zwischenzeit sind keine Optionen buchbar.
Ändere doch bitte einmal deine Mailadresse hier in die, die du ebenfalls bei Bestellung angegeben hattest. Dann schaue ich mir deine Daten einmal in Ruhe an.
Hallo Twinteddy,
erstmal willkommen hier im Forum.
Travel & Surf ist bei dir bereits aktiv bei beiden Rufnummern.
Viele Grüße
Janus
Hallo,
bitte auch bei mir die Option "Travel&Surf" freischalten.
Es wäre prima, wenn ich das selber im Web machen könnte
Danke
Ciao!
Tom Eric