Details zu gebuchten Optionen bei Prepaid in meincongstar anzeigen (verbleibende Dauer/Datenvolumen, etc.)

  • Obi Wan Kenobi

    • [VORSCHLAG]

      Hallo zusammen,
      ich bin von anderen Anbietern gewöhnt, im Kundenbereich Details zu gebuchten Optionen einsehen zu können. So möchte ich zum Beispiel sehen können, wie lange meine gebuchte Surf Flat Option noch läuft, usw. Ich möchte dafür nicht immer den Support Chat kontaktieren - das kostet Zeit und Aufwand auf beiden Seiten!
      (Gerade in Verbindung mit einer App für iOS/Android wäre das optimal, jedoch würde eine Anzeige im Webbrowser meines Erachtens nach vorerst ausreichen.)


      Ich bitte um die Einführung dieses Services bei congstar, hier hängt ihr der Konkurrenz deutlich hinterher!!!


      Mit freundlichen Grüßen
      Obi Wan

    • Daniel M.

      Hallo Obi Wan und willkommen im Forum! :thumbup:


      Danke für deine Anregung. Wir haben das schon weitergeleitet, sobald es etwas Neues gibt, werden wir das auf allen Kanälen kommunizieren.


      Gruß, Daniel

    • mwt

      Schön. Die gleiche Antwort habe ich von Congstar schon im April bekommen.
      Ist in 2012 noch mit diesem Service zu rechnen???

    • Daniel M.

      Hallo mwt,


      ich möchte nicht raten, damit helfen wir niemandem. Sobald wir es wissen, wisst Ihr es auch.


      Gruß, Daniel

    • mwt

      dann hoffe ich, dass es bald so weit sein wird.
      Ewig werde ich nicht mehr darauf warten, lieber wechsle ich den Anbieter.

    • Mirko F.

      Hallo mwt,


      Leider haben wir derzeit keine weiteren Informationen diesbezüglich vorliegen, tut mir leid.

    • Alexander S.

      Hallo Just Me!


      Aktuell können wir noch nicht sagen, ob dies dauerhaft möglich ist. Wir machen uns hier jedoch auf jeden Fall schlau.

    • Aroma

      Auch die Postpaid-Kunden haben keine Möglichkeit ihr Datenvolumen und ihre Freiminuten (!) komfortabel anzeigen zu lassen.

    • mwt

      warum kann man als Prepaidkunde das verbrauchte Datenvolumen immer noch nicht kontrollieren???


      Ist es denn zu viel verlangt endlich eine solche Funktion anzubieten? Damit meine ich keine Datenzähler-App aus irgendwelchen Stores.

    • Josy

      Hätte ich gewusst, wie schlecht die Transparenz im Kontoservice ist, wäre ich nicht gerade erst mit meiner ganzen Familie im Wechselprozess zu CONGSTAR!! ;( Leider habe ich das erst jetzt bemerkt, nachdem ich meine Nummer hierher portiert habe!!! :thumbdown: Und das hat mich schon genug Nerven gekostet! X(
      Aber wer denkt denn sowas????? ?(
      Bei blau.de war das alles so klar und transparent! :love: Dachte, das wäre normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!