Niagara
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
beim Versuch mein SIM-Karte mit den auf dem beigefügten Blatt angegebenen Daten freizuschalten kommt folgende Meldung:
"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
beim Versuch mein SIM-Karte mit den auf dem beigefügten Blatt angegebenen Daten freizuschalten kommt folgende Meldung:
"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Niagara,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe mal über deine Mailadresse im System gesucht und da finde ich bereits eine aktive Simkarte. Lege die Karte also bitte mal in dein Handy ob die schon aktiv ist.
Oder hast du noch eine andere schon aktive Karte bei uns?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Janus,
1.) hab SIM-Karte eingelegt und eingeschaltet. Handy startet ohne nach PIN zu fragen und daher auch kein Netz
2.) Ja, eine andere Karte ist schon aktiv
Gruß Niagara
unregistrierter Benutzer (Gast)
Dann komme bitte einmal kurz zu den Kollegen in den Chat (Sprechblase oben im Forum), dort können wir klären, was mit der neuen Karte los ist,
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
bekomme bei dem Versuch, meine prepaid-Karte freizuschalten, ebenso die Meldung Daten nicht gültig, habe es mehrfach versucht, Daten immer richtig eingegeben, klappt aber trotzdem nicht?
Bitte um kurzfristige Freischaltung per Support, danke!
LG HASI2010
Hallo hasi2010,
willkommen im congstar Forum Damit wir dir besser helfen können, hinterlege bitte die Emailadresse in deinem Forumsprofil, die du bei deiner congstar Anmeldung angegeben hast.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Dachte eigentlich, dass die bereits drin gestanden hat... Hab' eben gerade meine Eintragungen und die Einstellungen überprüft, da war alles da?!? (in meiner Forums-Anmeldung zumindest...).
Aber die Anmeldung hat ja auch nicht funktioniert, insofern konnte ich ja auch keine e-mail hinterlegen.
AmBesten mal über meine mail-Adresse probieren, die in meiner Forums-Anmeldung steht.
MfG HASI2010
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hasi2010,
um zu überprüfen, ob die Daten der Karte zur Freischaltung ungültig sind, würde ich dich bitten, dich im Support-Chat zu melden.
Die Kollegen dort können anhand der sensiblen Daten, wie Rufnummer und PUK überprüfen, ob die Karte freischaltbar ist.
unregistrierter Benutzer (Gast)
ich hab das selbe problem....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo FfionL,
du hast ja bereits einen Thread gestartet, bitte bleibe dann mit deiner Problematik auch in diesem, sonst wird das sehr unübersichtlich.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe das Problem dass meine Simkarte nicht freigeschaltet werden kann ("Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"). Habe es schon öfter probiert aber es kommt leider immer der selbe Fehler. Es handelt sich nicht um eine Rufnummermitnahme. Hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß
Anumati
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Anumati,
zunächst einmal herzlich Willkommen im congstar Support forum!
Für dein Problem kann es sehr viele Gründe geben, deswegen möchte ich dich einmal bitten, dich an unseren Chat zu wenden (Du kommst dahin, indem du auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen ganz oben klickst).
Halte dafür bitte schon einmal deine SIM-Kartennummer, deine achtstellige PUK und deine Rufnummer bereit, da die Kolleg_innen diese auf jeden Fall benötigen werden.
Beste Grüße
Justus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
auch ich habe das Problem dass meine Simkarte nicht freigeschaltet
werden kann ("Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"). Habe es schon
öfter probiert aber es kommt leider immer der selbe Fehler. Es handelt
sich nicht um eine Rufnummermitnahme. Hoffe mir kann geholfen werden.
Gruß Herbert
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Herbert.Dejon,
Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe das gleiche "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig"-Problem wie viele hier.
Ich habe meine Rufnummer nicht mitgenommen, eine Ersatzkarte ist das auch nicht.
Der Live Support Chat gibt auch nur die Meldung "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt".
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Liebe Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super, vielen lieben dank für die schnelle Hilfe!
Da weiß ich wieder wieso ich hergewechselt bin, guter Support
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bekomme meine Karte nicht freigeschaltet. Da steht immer "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Könnte sich mal jemand drum kümmern?
Danke und nen schönen sonnigen Tag
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ah ok...dann sag ich schon mal Danke
Eine Frage hab ich noch: Habe ja eine Zusatzoption dazugebucht.....die "
congstar Surf Flat Option 1000"
Wann kann ich die Karte aufladen um die Option zu nutzen?
Danke