Alexander S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo triciamcmillan!
Die neuen Portierungstermine haben wir in Zusammenarbeit mit den alten Anbietern nachverhandelt, demnach bin ich hier sehr zuversichtlich, dass eine Portierung und vollständige Aktivierung der Karte auch zu den genannten Portierungsterminen stattfinden wird.
Hallo xyno!
Bei Dir ist der 11.01.2013 als neues Portierungsdatum hinterlegt worden. Die Aktivierung Deiner Karte ist ein ganz normaler Vorgang. Die Karte wird im Prinzip zwei Mal aktiviert, einmal im System und einmal hinsichtlich der Rufnummernportierung. Deine Karte wird endgültig nach Abschluss der Rufnummernportierung aktiviert und ist auch erst dann nutzbar.
Hallo whatever!
Leider kann ich Dir noch kein neuss Portierungsdatum anbieten, ein neues wurde noch nicht verhandelt. Wir werden jedoch so schnelle wie möglich einen neuen Portierungstermin für Dich verhandeln.
Hallo pievy!
Auch Dir kann ich leider noch kein neues Portierungsdatum anbieten, Dein Fall ist jedoch bereits in Bearbeitung, weshalb ich mit der baldigen vergabe eines neuen Portierungsdatums rechne. Ich muss Dich noch um etwas Geduld bitten
Hallo Augenthaler!
Wir möchten Dich keinesfalls hinhalten, leider muss jedoch auch bei Dir ein neues Portierungsdatum verhandelt werden, der Prozess ist jedoch bereits im Gange, ein neues Portierungsdatum sollte man Dir bald nennen können.
Ich möchte mich bei euch allen nochmals in aller Form für die aufgetretenen technichen Schwierigleiten und den daraus resultierenden Portierungsverzögerungen entschuldigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexander S. ()