nihavend
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kann es aber nicht, weil ich immer noch nicht mal einen Termin für die Portierung habe. Wie kann das sein? Wann ist mein Termin?
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kann es aber nicht, weil ich immer noch nicht mal einen Termin für die Portierung habe. Wie kann das sein? Wann ist mein Termin?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Gibt es endlich mal Fortschritte mit meiner Portierung? Ich wurde seit dem 14. Dezember nun schon zum 3. mal verlegt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Tak3r07,
die Portierung wurde abgeschlossen und deine Kartenaktivierung ist nun im Gange. Du solltest ca. in 30-60 Minuten alles nutzen können
Viele Grüße,
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Wow, na endlich! bin ja mal gespannt ob es gleich wirklich klappt nach den ganzen leeren Versprechungen an der Hotline..
Dann mal vielen lieben dank für den schnellen Support hier, ist bestimmt nicht leicht die ganzen verärgerten Kunden zu informieren.
Hallo wollte mal nach dem Stand der Dinge bei mir erfragen.
Hab am 16.01. bestellt.Hab auch eine Auftragseingangsbestätigung erhalten.
Altvertrag ist gekündigt und bestätigt.
Die Bestätigung hab ich auch schon an euch geschickt.
Kontaktaufnahme zu Congstar erfolgte direkt nach Bestellung.
Telekom wurd auch informiert und bestätigte mir die vorzeitige Rufnummernmitnahme
bis zum 18.2.
grüsse
schmidle75
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nachdem ich meinen 2. Portierungstermin am 17.1. hatte, ursprünglich war es der 2.1.13. Funktioniert meine Telefonnummer immer noch nicht. Ich kann nicht angerufen werden. Folgender Text kommt: "Diese Runfnummer ist uns nicht bekannt."
Von congstar werde ich nur immer weiter vertröstet, doch nichts passiert. Congstar weiß seit dem 17.1. von der nicht funktionierenden Nummer. Angeblich arbeiten Fachabteilungen an meinem Problem. Das scheint ja ganz schön schwierig zu sein....
Hallllloooo wir haben das Jahr 2013. Handys und Portierungen gibt es nicht erst seit diesem Jahr! Wegen congstar bin ich seit dem 2.1.13 telefonisch unter meiner Rufnummer nicht mehr erreichbar.
Wie wird denn hier bei euch gearbeitet?
Ich kann über congstar nur den Kopf schütteln und bereue meine Entscheidung zu congstar zu wechseln schon seit dem 2.1.13!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, habe mir die Verschiedenen Seiten bei euch durchgelesen,mein Termin sollte heute sein, hab aber mit der neuen Karte keinen Empfang, noch lässt sie sich freischalten!! Daher wollte ich mal nachfragen wie weit sich mein Problem beheben lässt!!!
MfG Safahi
unregistrierter Benutzer (Gast)
@svenja
2 Portierungen sind noch harmlos meine Frau hat heute den 4 oder sogar
schon die 5 Verzögerungs Termin bekommen. Eigentlich soll das Telefon morgen
frei geschaltet werden jetzt muss sie bis zum 30.01 warten . Frage mich was
danach kommt 15.02 28.2 ???
Achja Vertrag wurde am 03.12 bestellt
Und ich kann den Satz : Bitte habe noch ein wenig Geduld. nicht mehr Hören
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Ich frag mich auch, wieso ihr nicht vorrangig bearbeitet werdet. Die sehr viel späteren Bestellungen sind ja auch schon durchgegangen, wieso klappt das bei den ersten Bestellern nicht?
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Mein aktueller Termin ist morgen, ursprünglich 2.1.
Bin wirklich gespannt ob das funktioniert. Dann könnte ich endlich mal wieder vor die Tür (für die neuen: ich bin gesundheitlich darauf angewiesen / Schwerbehinderung und Notfallautomatik geht via Bluetooth aufs HANDY)
Hoffe ihr habt mich nicht vergessen Congstar, in euren Raports steh ich nämlich nicht mehr drin...
So long
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Hallo SvenjaR,
ausgehend funktioniert die Telefonie? Ich habe die Fachabteilung informiert, dass bei deinem alten Anbieter noch die Routing Tabelle aktualisiert werden muss.
Viele Grüße
Jakob J.
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Achja das hab ich noch vergessen zu erwähnen raustelefonieren kann man aber nicht anrufen
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Was bedeutet es, wenn der Chat "automatisch beendet" wurde? Systemfehler?
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Hallo Liliana2k11,
ja wenn da "automatisch beendet" steht, wurde die Verbindung zwischen dir und dem Mitarbeiter unterbrochen. Oft ist der Grund einfach technischer Natur.
Gruß
Alex
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Das war immer passend dann, wenn der Supporter meine Frage nicht beantworten konnte und sich in WIdersprüche verheddert hat. Kam grad zweimal vor, kann doch kein Zufall sein? Hm...
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Meine sim ist nun endlich aktiviert!
Leider habe ich noch kein Netz, da steht "Nur Notrufe|Congstar".
Was fehlt?
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@pROYs
Leider ist für dich noch kein Datum hinterlegt, tut mir leid.
Die Nachverhandlungen laufen noch.
Grüße,
Ich bin in der Regel ein sehr geduldiger Mensch und niemand der direkt rumtobt wenn ihm etwas nicht gefällt, aber ....
ist es möglich diesen Zustand des "Nachverhandelns" mal etwas weniger schwammig zu erläutern? Werden da zwischen Maxxim und Congstar zähe Verhandlungen geführt, in denen eine Ablösesumme für eine Handynummer festgemacht werden soll? Um was geht es hier bitte? Wenn etwas schief gelaufen ist, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Aber bitte spielt doch wenigstens mit offenen Karten.
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Hallo Tak3r07,
die Aktivierung ist in Gange. Bitte habe heute Abend noch Geduld und überprüfe, ob du morgen deine Karte nutzen kannst.
Beste Grüße,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team ,
danke es hat endlich geklappt
Gruß,Torsten 14
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo SvenjaR,
ausgehend funktioniert die Telefonie? Ich habe die Fachabteilung informiert, dass bei deinem alten Anbieter noch die Routing Tabelle aktualisiert werden muss.
Viele Grüße
Jakob J.
Hallo,
ausgehend funktioniert die Telefonie. Ich kann das Telefon mit der Nummer allerdings nicht benutzen, da ich ja nicht angerufen werden kann. Und dies schon seit 2.1.
Wann funktioniert es denn endlich?
Mit dem alten Anbieter hatte ich schon Kontakt und die meinten, dass sie damit nichts mehr zu tun hätten und die Probleme bei congstar zu suchen seien...