manwithaplan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen. Ich habe eine Fonic-Prepaidkarte und möchte jetzt zu Congstar-Prepaid wechseln.
Mein Thema ist das gleiche wie von so vielen hier: Rufnummernmitnahme von Fonic zu Congstar klappt nicht !!
bereits 2 mal hab ich die Simkartenbestellung bei Congstar storniert. Verzichtserklärung an Fonic gefaxt, genügend Geld auf der Karte,
bereits 2 mal bestätigt bekommen dass die Rufnummer von Fonic freigegeben ist.
bereits 2 mal die Bestellung mit der neuen Rufnummern-Simkarte storniert.
Heute erst mit Fonic, dann mit Congstar telefoniert:
--> Fonic : "Rufnummer ist freigegeben, der Fehler liegt nicht bei uns "
--> Congstar: "Fonic hat die Rufnummernportierung ohne Angabe von Gründen abgelehnt, wenden Sie sich an Fonic"
Ich habe an beide Parteien emails geschickt mit der Bitte sich um die Sache zu kümmern, aber wenn ich die anderen Beiträge hier so lese stimmt mich das nicht gerade optimistisch... die Dame von der Congstar-Hotline meinte glaub ich irgendwie sowas wie ich muss bei Fonic kündigen damit es klappt. Nur heißt es auf deren Seite das eine Verzichtserklärung völlig ausreicht und ich habe ja auch keinen Vertrag den ich kündigen müsste.
" Du willst es, du kannst es eventuell, vielleicht, möglicherweise, warscheinlich, unter Umständen ... bekommen. "
Congstar, könnt ihr euch BITTE um dieses Problem kümmern, bzw. mir sagen WAS zu tun ist um meine Rufnummer mit zu nehmen ?!?!?