Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eine online Guthabenabfrage wäre sehr gut! Bei eurer Muttergesellschaft geht das wunderbar unter "mein T-Mobile". Dies kann man sicherlich einfach implementieren.
Gibt's schon, nur leider bei der Congstar Services GmbH (ja! mobil). Warum es, obwohl schon zigfach gewünscht, nicht umgesetzt wird, weiss wohl keiner so genau.
Noch ein Verbesserungsvorschlag : Eine Mitteilung die angibt, wie lange mit der Karte noch telefoniert werden kann. ( bevor Sie abgeschaltet wird ). Machen eplus, simyo, blau usw. auch. Dann gibt es nämlich keine bösen Überraschungen mehr ! Dann kann man bequem vorher aufladen ......... Das ist transparent !
die Guthabenabfrage im meincongstarbereich gibt es auch bereits.
Eine Anzeige für die Gültigkeit der Prepaid Karte leider nicht. Wenn Ihr allerdings mehr als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen habt informieren wir euch per E-Mail wann die Karte ggf. gekündigt wird.