Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Handy wurde telefonisch freigeschaltet (mit E-Mail bestätigt). Nach einlegen der SIM-Karte zeigt mein Display aber nur Anbieter-CODE an! Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.
Kannst du einmal etwas mehr Infos zu deinem Handy geben?
Das kommt fast immer vom Simlock des Geräts und du musst diesen nach 2 Jahren beim alten Vertragspartner anfordern. Das können wir nicht ändern, da dein Gerät bisher noch gesperrt ist für Fremdkarten
War es ein Gerät mit Prepaidkarte dazu, oder eines mit Vertrag welcher eine Laufzeit hatte?
Kannst du einmal etwas mehr Infos zu deinem Handy geben?
Das kommt fast immer vom Simlock des Geräts und du musst diesen nach 2 Jahren beim alten Vertragspartner anfordern. Das können wir nicht ändern, da dein Gerät bisher noch gesperrt ist für Fremdkarten
War es ein Gerät mit Prepaidkarte dazu, oder eines mit Vertrag welcher eine Laufzeit hatte?
Halte uns bitte auf dem Laufenden
Also - mein Handy ist "steinalt" und stammt von Siemens! Habe es immer mit Karte genutzt! Anbieter (war) ist Telekom talkline (wie soll ich die erreichen)?