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Stornierung

  • bielefeldseineperle
  • 31. Januar 2013 um 18:26
  • bielefeldseineperle
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    • 31. Januar 2013 um 18:26
    • #1

    ich habe am 26.01 eine vertrag mit rufnummerportierung für meine frau bei euch abgeschlossen. leider habe ich einmal zu schnell geklickt und den falschen provider für die alte nummer angegeben. am telefon hat man mir gesagt ich sollte stornieren und einen neuen vertrag abschliessen, habe ich dann natürlich auch sofort am 26.01 gemacht.
    wie lange dauert eine stornierung bei euch, denn der alte vertrag von meiner frau beim alten provider läuft am 16.2 ab

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  • Alex W.
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 21:42
    • #2

    Hallo bielefeldseineperle,

    herzlich Willkommen im congstar Forum.

    Eine Stornierung geht relativ schnell, sobald deine Email bearbeitet wurde. Du kannst aber einen neuen Vertrag schon jetzt abschließen und diesmal den richtigen Provider angeben. Die Prozesse laufen dann beide gleichzeitig und überschneiden sich nicht.


    Gruß
    Alex

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    • 31. Januar 2013 um 22:34
    • #3

    muss ich als bereits bestehender kunde bestellen, weil wenn ich als neuer kunde bestelle kommt immer am ende "es ist ein fehler aufgetreten"

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    • 31. Januar 2013 um 22:52
    • #4

    ich hab jetzt mal als bestehender kunde versucht zu bestellen, geht auch nicht

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  • Karin K.
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 09:58
    • #5

    Hallo bielefeldseineperle,

    auf welchem Wege hast du die Stornierung vorgenommen? Es ist leider noch keine im System hinterlegt.

    Daher kannst du auch noch nicht neu bestellen.

    Gruß,
    Karin K.

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    • 1. Februar 2013 um 17:51
    • #6

    per email und die email das an die fachabteilung weitergeleitet wurde kam am 28.01

    (dieses profil hat nix mit dem meiner frau zu tun)

    p.s heute kam email und sms erinnerung wegen der ablehnung der rufnummerportierung)

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  • David T.
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 18:33
    • #7

    Hallo bielefeldseineperle!

    Wenn deine Mail der Fachabteilung vorliegt sollte sie in wenigen tagen bearbeitet werden.

    Ich würde mit etwa Anfang nächster rechnen.

    Du bekommst natürlich auch eine Mail zur Bestätigung.

    Grüße,

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    • 6. Februar 2013 um 10:47
    • #8

    mal abwarten, bis jetzt ist noch nix gekommen

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  • Lars P.
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 11:40
    • #9

    Hallo bielfeldseineperle,

    bitte melde dich im Live Support Chat. Dann können sich die Kollegen die Daten zu der Bestellung mal genauer anschauen.

    VG Lars :)

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    • 9. Februar 2013 um 09:47
    • #10

    es hat sich einiges getan :)
    portierungs-team hat sich gemeldet und die portierungsdaten wurden geändert ohne stornierung.
    jetzt nur noch eine sache:

    "Um eine Portierung zu ermöglichen, benötigen wir eine Vollmacht von der eingetragenen Firma (auch wenn Sie selbst der geschäftsführende Gesellschafter sind), welche den Firmenname, Firmenstempel, Kundennummer und Unterschrift einer unterzeichnungsberechtigten Personen beinhaltet."


    reicht das?

    Hiermit ermächtige ich Congstar

    -die Übernahme der unten
    aufgeführte Nummer bei meinem bisherigen Anbieter zu veranlassen


    Mobilfunknummer + Kundennummer


    Unterschrift + Firmenstempel

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  • Mirko F.
    Gast
    • 9. Februar 2013 um 10:25
    • #11

    Hallo bielefeldseineperle,

    Wenn noch der Firmenname dabei steht, sollte es keine Probleme bei der Portierung geben. Deine Angaben sollten also genügen.

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    • 9. Februar 2013 um 12:09
    • #12

    Inzwischen kam nochmal ein Nachricht das die Portierung mit den neuen Daten abgelehnt worden ist. Ich hoffe das hat damit zu tun das ich noch nicht die Vollmacht losgeschickt habe.

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  • bielefeldseineperle
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    • 11. Februar 2013 um 23:00
    • #13

    kurzes update:
    stornierung hätte ich mir auch sparen können und einfach neue daten schicken können
    rufnummerportierung ist durch :)

    alter vertrag läuft am 16. aus portierung ist am 19. die paar tage schafft meine frau auch ohne anruf :)

    • Zitieren
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