Hallo,
ich warte seit dem 16.01.2013 auf meine Bestellung, wann kommt meine Karte ?
Auf meine letzten 3 E-Mails wurde nicht reagiert, wie kann ich direkt mit der Fachabteilung Kontakt aufnehmen
um das alles mal sofort zu klären.
Auf "MEIN CONGSTAR" steht der Staus seit dem 16.01. auf "BESTELLT"
Ich habe ldiglich eine Auftragseingangsbestätigung bekommen.
Der Staus müsste sich doch mal ändern ?
Auf "IN BEARBEITUNG"
oder "PORTIERUNG ANGEFRAGT" usw.
Finde die Informationspolitik von euch mangelhaft bis üngenügend.
Man bekommt wenn überhaupt, lediglich Vorgefertigte Erinnerungs Mails,
auf die Fragen wird erst garnicht eingegenagen, das kann es doch nicht sein.
Ich dachte Ihr Unternehmen soll wachsen, aber Neukunden so im Regen stehen zu lassen ist nicht gut
und macht keine gute Werbung.
Ich als Neukunde bin sehr entäuscht über das Verfahren und den langen Wartezeiten.
Ich bitte Sie nun endlich mir mal einen fixen Termin zu nennen. Ich kann leider nicht ewig warten.
Den Chat zu erreichen ist fast wie ein 6er im Lotto zu bekommen.
Rückruf erfolgt auch nicht ,obwohl man die Kontaktrufnummer bei Bestellung angeben muss !
Gruß
Rolli
EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben