Telefonscheck Aufladung nicht möglich!?!

  • Kartoffelsack

    Hallo,


    so wie ich es eigentlich immer seit vielen Jahren mache wollte ich gerade den 15€-Cash-Code vom Kassenzettel zum Aufladen meiner Prepaid-Tarifes nutzen. Nach Eingabe des Cashcodes bekomme ich allerdings angezeigt:


    Telefonscheck Aufladung nicht möglich


    Was ist zu tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan K. ()

  • Kartoffelsack

    Kann geschlossen werden,


    Fehler wurde per Live-Chat behoben. Lag wohl meinerseits an früheren mehrmals falsch eingegebenen Cashcodes, und der daraufhin folgenden Sperrung des Handys. Funktioniert nun alles wieder ;)

  • Milan K.

    Hallo Kartoffelsack,


    willkommen im Forum. Es freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte.

  • len10

    Hallo,
    wollte auch
    gerade den 15€-Cash-Code vom Kassenzettel( Penny) zum Aufladen meiner
    Prepaidkarte nutzen! Nach Eingabe des Cashcodes bekomme ich
    allerdings angezeigt: Telefonscheck Aufladung nicht möglich




    Was soll/ kann ich da machen? ?(