MarcKri
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin nun schon seit ca. 2 Jahen Kunde bei Congstar und hatte eigentlich nie Probleme oder Ärger mit Congstar.
Nun habe ich am 04.02.2013 meinen alten Tarif gegen ein Sparpaket ZTE Kis Plus für 10,-€ monatlich + 9 Cent Tarif + Congstarflat für 2,90€ gewechselt. Nun habe ich am 14.02.2013 ein schöneres Sparpaket gesehen und wollte das von mir bestellte Sparpaket mit ZTE Handy in ein anderes ändern. Im Support Chat wurde mir gesagt ich müsse die eine Bestellung stornieren und könne in der Stornierung dann das neue Sparpaket bestellen. Also habe ich am 14.02.2013 das getan was mir gesagt wurde und habe an Kundenservice@congstar.de meinen Widerruf gesendet. Seitdem kam dann ausser der Bestätigung dass mein Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde nichts mehr. Und ich warte und warte und warte und plötzlich kam dann am 18.02.2013 der Tag der Tarifumstellung. Wieder 2 Tage später kam dann einen Mail in der mir geschrieben wurde das ZTE Handy nun in den Versand geht. Häääää! Warum wird mein Widerruf den einfach ignoriert und unnötige Versandkosten generiert? Vielleicht kann mir einer diese Logik erklären.
Im voraus Vielen Dank für die hilfreichen Antworten