Optionen nach Kündigung neu hinzubuchen - Geht nicht.

• holger-m

Hallo,

ich hatte jetzt diverse Anfragen im Chat gestellt. - Bisher ist nichts passiert. Es ist schön wenn die Leute am Telefon/ im Chat nett sind, aber wenn die technische Seite nicht funktioniert - hilft das auch nicht.

Das Problem:

Ich habe die 100min Option sowie die 500mb Datenflat zum 18.02. gekündigt. Die Bestätigungen kamen auch. Die Optionen waren aber weiterhin aktiviert. Ein Fehler in eurem System wurde bereits eingeräumt. Seit dem 18.02. ist aber nichts passiert. Ich kann derzeit keine Optionen dazu buchen.

Ich bitte darum dass das Problem gelöst wird. Aktuell sollten bei mir KEINE Optionen aktiviert sein sodass ich neue hinzubuchen kann. Die letzte Antwort im Chat war: "Es wird an die Fachabteilung weitergeleitet." Dass das so lange dauert habe ich bei keinem Anbieter bisher erlebt. Und ich habe viele Anbieter kennengelernt.

Bei solchen Sachen vergeht schnell die anfängliche Vorfreude gewechselt zu haben.

• Hallo holger-m und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Maja M.

Hallo holger-m,

du hast Recht, ich werde das nochmals weiterleiten und in kürze weden deine Optionen frei sein, sodas du neu buchen kannst.

• holger-m

...und ich kann immer noch keine Optionen hinzubuchen.

Da ich Ende dieser Woche eine Reise vor mir habe wird mir also nichts anderes übrig bleiben als auf eine 2. Prepaidkarte vorerst auszuweichen um einen Datentarif zu nutzen.

• Maja M.

Hallo holger-m,

tut mir echt Leid, ich habe es weitergeleitet und es liegt bei den Fachleuten zur Bearbeitung.

• holger-m

Irgendwie ist das zum Mäuse melken hier...

Gestern rief ich per Support Hotline an, siehe da die Dame am Telefon war sehr nett und es tat sich insofern etwas dass nun alle Optionen auf gekündigt stehen bzw. Kündigung vorgemerkt. Gestern wurde mir gesagt, heute ab 9.oo Uhr ist wieder alles in Butter.

ABER ich kann immer noch keine Optionen hinzubuchen... Seit nunmehr 2 Wochen möchte ich Geld ausgeben, kann es aber nicht.

...Außerdem wurde mir gestern eine 5 Euro Gutschrift versprochen für meine Wartezeit am Telefon. Wie lange darf ich darauf denn warten?

• Mia P.

Hallo holger-m,

dann warte bitte einmal die Antwort der Fachabteilung ab. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Problem kümmern.

Liebe Grüße,

Mia

• holger-m

Ich bin an sich ein geduldiger Mensch, bis zu einem gewissen Grad.

Nur wenn man mir am Telefon sagt, alles wäre am nächsten Tag behoben, verlasse ich mich darauf auch...

Und da ich am WE verreise wäre es schön auch eine funktionierende Internet Flat zu haben. Ich würde eigentlich nur ungern zu einem anderen Prepaid-Anbieter wechseln. - Und "schnellstmöglich" höre ich jetzt schon seit fast 2 Wochen.

Irgendwie nachvollziehbar oder? Nichts für ungut.

Danke für die Mühe.

• holger-m

Wertes Congstar Team,

ich sitze morgen gegen 14 Uhr im ICE und trete meinen wohlverdienten Urlaub an. Zwecks diverser Freizeitaktivitäten brauche ich eine Internet Flat.

Ich bitte nochmals das Problem bitte schnellstens zu klären - und falls dies nicht möglich ist mir auch diesbezügliche eine einfache Antwort zu geben. Dann kann ich nämlich noch morgen nach Arbeitsende mir eine andere Prepaidkarte kaufen um wenigstens Internet zu haben.

Danke.

• Thomas M.

Hallo holger-m,

deine Option wurde heute um 14:25 bestellt und sollte im Laufe des Tages bereitgestellt werden.

Schönen Urlaub,

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

• holger-m

da ich ein freund der positiven rückmeldung bin:

ja, jetzt geht es. :rolleyes:

bleibt nur noch die frage der am telefon versprochenen 5 euro gutschrift offen, für die service hotline gebühren.

• Hallo holger-m,

bleibt nur noch die frage der am telefon versprochenen 5 euro gutschrift offen, für die service hotline gebühren

diese 5€ wurden Dir gegeben und werden in deiner nächsten Rechnung mit den anderen Kosten verrechnet.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube