holger-m
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hatte jetzt diverse Anfragen im Chat gestellt. - Bisher ist nichts passiert. Es ist schön wenn die Leute am Telefon/ im Chat nett sind, aber wenn die technische Seite nicht funktioniert - hilft das auch nicht.
Das Problem:
Ich habe die 100min Option sowie die 500mb Datenflat zum 18.02. gekündigt. Die Bestätigungen kamen auch. Die Optionen waren aber weiterhin aktiviert. Ein Fehler in eurem System wurde bereits eingeräumt. Seit dem 18.02. ist aber nichts passiert. Ich kann derzeit keine Optionen dazu buchen.
Ich bitte darum dass das Problem gelöst wird. Aktuell sollten bei mir KEINE Optionen aktiviert sein sodass ich neue hinzubuchen kann. Die letzte Antwort im Chat war: "Es wird an die Fachabteilung weitergeleitet." Dass das so lange dauert habe ich bei keinem Anbieter bisher erlebt. Und ich habe viele Anbieter kennengelernt.
Bei solchen Sachen vergeht schnell die anfängliche Vorfreude gewechselt zu haben.