sim-karte online verwalten

  • Ineshausen

    sim-karte online verwalten

      Hallo,
      ich habe mir bei expert eine prepaid-karte gekauft. diese wurde dort auch gleich freigeschalten.
      ich möchte die karte nun online verwalten.
      was muss ich tun?

    • Ineshausen

      ich war ja schon in diesem chat.
      der nette kollege dort hat mir gesagt, er kann mir leider nicht helfen, ich sollte mich mal hierher wenden

    • thunder

      Äh, was? Du warst ganz sicher im Supportchat der hier oben auf der Seite ist und nicht etwa im Bestellchat oder sonstwo?


      Die müssen deine persönlichen Daten abgleichen, das geht nur da und ganz sicher nicht hier im öffentlichen Forum.


      Nochmal reingehen und im Zweifel jemand kompetenten verlangen :D

    • Milan K.

      Hallo Ineshausen,


      wie thunder auch bereits geschrieben hat, ist es definitiv erforderlich, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest, da hier persönliche Daten abgefragt werden müssen. :)

    • Ineshausen

      oh mann, ich bin nicht weiter gekommen.
      ich wurde auf die seite sim karte registrieren verwiesen.


      da habe ich nur die antoort bekommen: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.


      das hatte ich ja schon ?( ganz am anfang, bevor ich mich im chat und im forum gemeldet habe.

    • thunder

      Die Simkarte wurde ja auch schon aktiviert, der Verweis auf die Seite ist also leider auch wenig sinnvoll.

    • Milan K.

      Wenn die Karte bereits aktiviert ist, dann sind bereits Zugangsdaten angelegt worden, jedenfalls vom Expert Mitarbeiter.

    • Ineshausen

      hallo zusammen,
      vielen dank für euere beiträge.
      habe heute alle tipps von euch beherzigt und ICH KANN MEINE KARTE ONLINE VERWALTEN!!!!!!


      Für alle die, die eine Antwort auf das gleiche problem suchen, alles kurz zusammengefaßt:


      ist die sim karte bereits im laden freigeschalten worden, muss das zwingend im obigen live support chat erwähnt werden ( lieber 2 mal).
      du wirst dann nach tel.nr, karten-nr, name und geburtsdatum gefragt.
      danach bekommst du eine mail und dann ist alles selbsterklärend..