Ineshausen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe mir bei expert eine prepaid-karte gekauft. diese wurde dort auch gleich freigeschalten.
ich möchte die karte nun online verwalten.
was muss ich tun?
Hallo,
ich habe mir bei expert eine prepaid-karte gekauft. diese wurde dort auch gleich freigeschalten.
ich möchte die karte nun online verwalten.
was muss ich tun?
Im Chat oben auf der Seite melden, nach Abgleich deiner Daten kann man dir Zugangsdaten mailen
hm, von dort bin ich auf diese seite verwiesen worden
Muss schon "online" sein, im Zweifel ab und zu F5 drücken bis du reinkommst.
ich war ja schon in diesem chat.
der nette kollege dort hat mir gesagt, er kann mir leider nicht helfen, ich sollte mich mal hierher wenden
Äh, was? Du warst ganz sicher im Supportchat der hier oben auf der Seite ist und nicht etwa im Bestellchat oder sonstwo?
Die müssen deine persönlichen Daten abgleichen, das geht nur da und ganz sicher nicht hier im öffentlichen Forum.
Nochmal reingehen und im Zweifel jemand kompetenten verlangen
gut, mache ich.
ich werde über das ergebnis berichten...
vielen herzlichen dank schon mal.
Hallo Ineshausen,
wie thunder auch bereits geschrieben hat, ist es definitiv erforderlich, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest, da hier persönliche Daten abgefragt werden müssen.
oh mann, ich bin nicht weiter gekommen.
ich wurde auf die seite sim karte registrieren verwiesen.
da habe ich nur die antoort bekommen: Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.
das hatte ich ja schon ganz am anfang, bevor ich mich im chat und im forum gemeldet habe.
Die Simkarte wurde ja auch schon aktiviert, der Verweis auf die Seite ist also leider auch wenig sinnvoll.
Wenn die Karte bereits aktiviert ist, dann sind bereits Zugangsdaten angelegt worden, jedenfalls vom Expert Mitarbeiter.
hallo zusammen,
vielen dank für euere beiträge.
habe heute alle tipps von euch beherzigt und ICH KANN MEINE KARTE ONLINE VERWALTEN!!!!!!
Für alle die, die eine Antwort auf das gleiche problem suchen, alles kurz zusammengefaßt:
ist die sim karte bereits im laden freigeschalten worden, muss das zwingend im obigen live support chat erwähnt werden ( lieber 2 mal).
du wirst dann nach tel.nr, karten-nr, name und geburtsdatum gefragt.
danach bekommst du eine mail und dann ist alles selbsterklärend..
Klasse! Danke für die Rückmeldung.
Ich setze das Thema dann auf [GELÖST]
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube