MK1978
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag zum Monatsende gekündigt, habe aber die Kündigung am 16.02 widerrufen. Anschließend wurde mir per Mail mitgeteilt das die Stornierung nicht mehr zurückgenommen werden kann. Nach meinem Chat mit Support Mitarbeiter Luca O. und Nachfrage bei der mysteriösen "Fachabteilung" wurde mir zugesichert das die Stornierung doch noch möglich ist und ich eine Bestätigung bekomme (die Aussage habe ich schriftlich von Luca O.)
Nachdem nun heute immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich die Hotline angerufen und es wurde wieder gesagt das es unmöglich ist die Kündigung zurückzunehmen.
Ich solle mir einen Prepaid Anbieter suchen und dahin die Nr portieren lassen und danach dann direkt einen neuen Congstar Vertrag abschließen und die Nr wieder zu Congstar portieren lassen!!!!!!!!
Wie schwachsinnig ist euer System das es nicht möglich ist eine Kündigung die 14 Tage in der Zukunft liegt wieder zu stornieren!!!!! Ebenfalls ist es ja nicht möglich die Nr auf eine Congstar Prepaid Karte zu portieren.
Viel kann euch ja an euern Kunden nicht liegen!!!!!
Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.