• MostWanted

    01517000 und 01517001 aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar!!! <= Störung behoben!

      Hallo Congstar-Team,
      wie ich festgestellt habe, haben andere aktuell genau dasselbe Problem:
      Ich kann über das Eplus Netz nicht erreicht werden !
      Es kommt die Ansage : "Diese Nummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar".


      Ich habe vor Kurzem einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen und die Simkarte kam Gestern an.
      Andere Neukunden sind von dieser Störung ebenfalls betroffen.


      Ich bitte Euch, dies umgehend zu klären!
      meine Kundennummer lautet: 22XXXXXXXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa B. () aus folgendem Grund:
      Keine persönlichen Daten im Eintrag wegen Datenschutz.

    • Alexa B.

      Hallo MostWanted,


      herzlich Willkommen bei uns im Forum.


      Tut uns leid, es gab gestern eine Störung im D1-Netz, von der auch Congstar betroffen war. Die Störung wurde entsprechend mit einer Meldung weitergeleitet und sollte heute eigentlich behoben sein. Schalte doch bitte dein Handy einmal aus und nicht sofort wieder ein, damit es sich dann ins Netz wieder einloggen kann. Bitte noch etwas Geduld. ;)

    • Mia P.

      Hallo Melonos,


      leider war die gestrige Entwarung etwas voreilig, an einer Problemlösung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir möchten dich um etwas Geduld bitten.


      Liebe Grüße,


      Mia

    • MostWanted

      Hallo Congstar Team,


      am Samstag habe ich diesen Beitrag verfasst, und noch immer ist nichts geschehen.
      Vorhin war ich im Support Chat, und mir wurde gesagt, ich solle mich gedulden.
      Das sehe ich aber nicht ein, schließlich bin ich schon seit einer Woche Neukunde, und es kann nicht sein,
      das Ihr dieses Problem nicht umgehend löst.


      Aufgrund dieser Unannehmlichkeit betrachte ich es als angemessen, wenn die
      erste Monatsgrundgebühr nicht abgebucht wird, oder ich muss leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.


      Ich bitte Euch um eine Rückmeldung, sonst werde ich morgen früh den Vertrag widerrufen.


      Gruß

    • hovianer

      Ich habe das gleiche Problem und ein Handy was nicht erreichbar ist(E-Plus) ist uninteressant.Sollte das Problem nicht schnellstens gelöst werden bleibt nur Widerruf und Anbieterwechsel.
      Schade eigentlich

    • Maja M.

      Hallo Stocki, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


      die Fachleute sind dran das Problem zu beheben, dass alle bald wieder telefonieren können.
      Du kannst probieren das Handy für eine halbe Stunde auszuschalten und dann wieder an machen, so das sich das Netz neu einwählen kann.

    • Lars P.

      Hallo zusammen,


      leider haben wir noch keine Neuigkeiten, aber es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Sorry, dass ich Euch keine anderen News mitteilen kann.


      Viele Grüße


      Lars

    • MostWanted

      " Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet" - stellt Ihr ca. 5000 neue Telefonmasten auf, oder was genau kann man darunter verstehen?
      Liebe Leute - Rekonfiguriert die betroffenen Simkarten in Eurem System - Resettet die, kommuniziert mit der Telekom oder anderen Anbietern.
      Macht es Heute!


      Ich kann noch widerrufen, und viele andere Neukunden auch.
      Das ist doch zum Heulen !!!

    • hovianer

      Hallo zusammen,


      Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet>wie lange denn noch??>bis das die Widerrufsfrist abgelaufen ist???
      Ein Schelm wer böses dabei denkt.
      Man Leute ich will für mein Geld ein funktionierendes Produkt! Ich kann in der Firma auch keine halbe Arbeit machen und vollen Lohn verlangen


      MfG
      hovianer

    • hovianer

      Hallo zusammen,


      Es gibt ja hier schon mehrere Posts über Unerreichbarkeit von Neukunden und überall die gleichen nichtsagenden Antworten und nutzlosen Ratschläge der Supporter.
      Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das hier auf Zeit gespielt wird.
      Ich lasse jedenfalls meine Widerspruchsfrist nicht verstreichen>mal sehen ob anderswo Kunden wichtiger sind
      Schade eigentlich


      MfG
      hovianer

    • hovianer

      Hallo Zusammen,


      So Mail ist raus>mal schauen was kommt
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Leider ist meine von ihnen an mich ausgelieferte Telefonkarte bis zum


      heutigen Tage
      aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar.Da ich ein Handy
      besitze um
      erreichbar zu sein, ist diese Tatsache für mich untragbar und ich
      bin
      nicht gewillt dies so einfach hinzunehmen.
      Sollte sich an diesen
      Umständen nicht bis zum 28.02.13 etwas ändern
      sehe
      ich mich zur Nutzung
      meine Widerrufsrechtes gezwungen.
      Ich habe ein funktionierendes Produkt
      bestellt und durch mangelnde
      Erreichbarkeit ist eine Funktionsfähigkeit
      nicht gegeben:
      Ich bitte um kurze Rückantwort
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      MfG
      hovianer

    • Hallo Hovi


      schau mal ob du den selben textblock wie ich zurück erhälst:


    • Dori78

      Mein Mann und ich sind ebenfalls Neukunden mit dem gleichen Problem. Seit Samstag telefoniere ich fast täglich mit dem Kundenservice ohne irgendeine Lösung, da jeder Mitarbeiter eine andere "Version" hat wo das Problem liegen "könnte". Man wird immer vertröstet. Auch heute funktioniert noch immer nichts aus dem e-plus Netz und das ist übel wenn man erreichbar sein muss. Auch wir überlegen von dem Widerrufsrecht gebrauch zu machen wenn nicht bald alles reibungslos verläuft.