Calienta
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe soeben per Kontaktformular meinen Auftrag zum Tarifwechsel inkl. Sparpaket Samsung Galaxy S3 storniert.
Nun ist heute Tag 13 und morgen sollte eigentlich der Tarifwechsel vollzogen werden. Als die Anfrage abgeschickt wurde, stand dort folgendes:
ZitatAlles anzeigen
Derzeit erhalten wir sehr viele Email-Anfragen. Deshalb kann die
Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ihre Email
wird aber in jedem Fall beantwortet! Daher möchten wir Sie bitten, von
weiteren Anfragen zum selbigen Thema abzusehen. Wir bedanken uns für Ihr
Verständnis. Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen auch das Forum unter
http://www.congstar-forum.de/.
Kann ich denn nun sicher gehen, dass mein Storno noch rechtzeitig gelesen wird? Ich habe keine Lust, dass man mir dann doch noch plötzlich das Geld für's Handy abbucht welches ich ja nun garnicht mehr (von euch) haben möchte. Gibt es noch einen schnelleren Weg das ganze in die Wege zu leiten? Eine Mail an [email='kundenservice@congstar.de'][/email] vielleicht?
Zudem wollte ich noch gerne nachfragen ob meine Mail so richtig formuliert wurde, denn bisher brauchte ich noch nei eine Stornierung zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und beantrage eine Stornierung für den Autrag vom 16.02.2013 mit der Vertragsummer xxxxxxx.
Es handelt sich dabei um einen Tarifwechsel von 9 cent Tarif Flex auf 9 Cent Tarif mit 24 monatiger Laufzeit sowie dem Sparpaket des Samsung Galaxy S3 in blau inkl. Surf Flat Option 500.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Ich hoffe auf baldige aufschlußreiche Antwort.
Calienta