Bearbeitungsstatus meiner Stornierung?

  • Hallo congstar Team,


    vor einigen Tagen schrieb ich per E-Mail an kundenservice@congstar.de und bat um Stornierungs meines Auftrags (Prepaid mit Portierung). der bei Ihnen mit der Vertragsnummer XXXX geführt ist.


    Bis auf die automatische Antwortmail kam noch keine Reaktion und der Auftrag steht noch als "bestellt" im Kundencenter.


    Ist die E-Mail bereits in Bearbeitung und wann kann ich mit der Stornierung rechnen?


    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paula P. () aus folgendem Grund:
    Vertragsnummer wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

  • Paula P.

    Hallo summerboy85,


    ich konnte deine Stornierung soeben einsehen.


    Da du deine Rufnummernportierung von der Telekom stornieren möchtest, wurde deine Email bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten, bis diese auch ins System übertragen wurde und der Portierungsabbruch auch die Telekom weitergegeben wurde.


    Paula P.

  • Ich schiebe den Thread nochmal hoch.


    Da die Stornierung scheinbar ziemlich aufwändig ist und einige Zeit in Anspruch nimmt, würde ich euch bitten, falls möglich, die Stornierung zu stornieren.


    Es geht einfach darum: Da ich mir ein iPhone 5 gekauft habe, benötige ich doch eine Nano-SIM. Aus diesem Grund wollte ich den Prepaid-Auftrag stornieren und danach Postpaid bestellen. Hätte ich richtig nachgedacht, hätte mir direkt der Gedanke kommen können, dass ich ja auch nach Aktivierung der Prepaid-Karte den Wechsel in Postpaid beauftragen kann.


    Also falls möglich bitte einfach den Storno-Auftrag löschen.

  • jakl39

    Hallo congstar Team,


    am 14.3.2013 schrieb ich per E-Mail an kundenservice@congstar.de und bat um Stornierung einer Bestellung mit Bitte um kurzfristige Rückerstattung des bereits abgebuchten Geldes. Die zugehörige Vorgangs-Nr.: XXXXXX-XXXXXX



    Wann kann ich mit der Stornierung und der Rückerstattung rechnen?



    Viele Grüße

  • Ludwig R.

    Hallo jakl39,


    danke für deine Nachricht.


    Deine Stornierung ist in der Bearbeitung, wie ich aus den Daten ersehen konnte.
    Über die Stornobestätigung und den genauen Rückerstattungstermin kann ich
    zur Zeit noch keine Agaben machen.
    Sobald jedoch konkrete Ergebnisse vorliegen, wirst du umgehend benachrichtigt.

  • jakl39

    Hallo Ludwig R.,


    wie hier im Forum seitens Congstar gemeldet wird, soll das HTCOne am 18.03.2013 an die ersten Kunden verschickt werden. Sollte ich dabei sein, würde ich von meiner Stornierung zurücktreten.


    Bitte um Bestätigung, dass am 18.3.2013 mein HTCOne verschickt wird. Ansonsten hat meine Stornierung Gültigkeit.


    Gruss


    Jakl39

  • Hallo jakl39,


    den Status von Bestellung, Versand, etc. kannst Du unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) nutzen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube