Sehr geehrtes Congstar-Team,
Ich habe vor meiner Bestellung alles mir mögliche getan, um die Rufnummernmitnahme durchführen zu lassen.
Auf meine E-Mails erhielt ich bisher gar keine Antwort, und per SMS erhielt ich die Rückmeldung das meine
Portierung trotzdem abgelehnt wurde.
Details dazu: Vorgang: XXXX (vom 28. Februar 2013 09:10) und Vorgang: XXXX
(heute vormittag verschickt). Beim Kundenservice Chat klicke ich mir einen heissen - aber es ist kein
Chat-Mitarbeiter für mich erreichbar.
Da ich nahezu nur Mobil telefonieren kann stellen 0180 Rufnummern mit 49ct/min eine Zumuntung dar.
Es wäre schön wenn sich mal jemand mit mir in Verbindung setzen würde. Andernfalls würde ich mich
dazu benötigt fühlen von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen zu müssen (fände ich schade).
Edit: Vorgangsnummern aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt.
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Gruß
Stefan
Meine Antwort half Dir weiter? Bedankten sich Kunden im Forum über meinen Beitrag, gibts es congstar Credits. Diese dürfte ich dann später gegen eine kleine Prämie eintauschen für meine hier investierte Zeit. Nur zu das ist sicherlich schmerzfrei. Danke!
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