Option 1000 nicht möglich obwohl mit Starterpaket gebucht?

• max25

Habe heute mein Starterpacket erhalten.Nach den scheinbar üblichen,anfänglichen,Problemen bei der Aktivierung,bekomme ich eine SMS in der mir mitgeteilt wird,daß die gebuchte Datenoption 1000 nicht aktiviert werden kann,da Guthaben fehlt.Jetzt frage ich mich,wozu ich Congstar eine einmalige Einzugsermächtigung erteilt habe und trotzdem Guthaben zur Aktivierung fehlt?
    Ich hoffe das geht nicht so weiter.Ich werde sonst meine Simyokarte weiterverwenden,denn bei denen geht dergleichen völlig problemlos.

• max25

Du hast das falsch verstanden.Ich habe das Starterpaket + Option 1000 bestellt und eine einmalige Einzugsermächtigung erteilt.Dennoch wird mir per SMS mitgeteilt,daß für die Option Guthaben fehlt und in meinem Kundenkonto steht unter Optionen,daß diese storniert wurde.Wenn ich sie jetzt selbst erst durch Aufladung aktivieren soll,wozu dann die Auswahl bei Neubestellung einer Prepaidkarte?Und was lese ich den immer wieder,"das dauert ein paar Tage"?Andere Anbieter schaffen sowas in Echtzeit.Lange schau ich mir das jedenfalls nicht mit an.Wenn ihr keine Kunden braucht,kurze Mitteilung genügt.

Bei der Bestellung und der Eingabe der Bankverbindung für die Lastschrift steht (warum auch immer) die ausgewählte Option nicht dabei.
    Es gibt bei Congstar im Prepaid auch keine Möglichkeit das man variable Beträge, also die jeweils fälligen Beträge, per Lastschrift einziehen lassen kann.
    Neben dem "jetzt aufladen" ist es möglich, monatlich einen festen Betrag in vorgegebenen Abstufungen aufladen zu lassen.

• max25

Bei der Bestellung und der Eingabe der Bankverbindung für die Lastschrift steht (warum auch immer) die ausgewählte Option nicht dabei.

Sicher stand das dabei.Wurde auch zusammenfassend auf geführt.

• Christian P.

Hallo max25,

bei Prepaid werden alle Beträge vom Guthaben abgebucht. Dein Guthaben reichte zur Aktivierung der Option leider nicht aus. Du müsstest einmal aufladen und die Option einfach erneut buchen.