Probleme beim Annehmen eines Anrufs

  • LotharKoch

    Hallo ,


    ich habe seit zwei Tagen das Problem , wenn mich jemand anruft ,kommt die Meldung "Teilnehmer vorrübergehend nicht erreichbar " !


    Ich habe dann auf anraten auf der Mobilbox eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet !


    Jetzt springt sofort die Mailbox an (obwohl ich die Variante eingegeben habe , das diese nur angeht bei besetzt oder nicht erreichbarkeit , also nicht sofort ) ! Das heißt ich kann zur zeit kein Gespräch annehmen .


    Entweder kommt für den Anrufer die o.a. Meldung oder es geht sofort die Mailbox an .


    Wenn ich eine Rufumleitung auf ein anderes Handy einrichte , geht das ohne Probleme .


    Wenn ich selbst jemand anrufe , keine Probleme .


    Da ich alles probiert habe und mich auch immer wieder selbst angerufen habe , war da kuriose , das bei ca. zehn Versuchen ein


    oder zweimal der Anruf ganz normal auf meinem Handy ( IPhone 4 ) ankam .


    Also sehr seltsam .


    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Hallo LotharKoch und willkommen im Forum :thumbup:


    Du kannst alle Einstellungen zur Mailbox , den Komfortfunktionen und Rufumleitungen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) löschen lassen oder aktiveren.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube