Probleme beim Annehmen eines Anrufs

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ,

    ich habe seit zwei Tagen das Problem , wenn mich jemand anruft ,kommt die Meldung "Teilnehmer vorrübergehend nicht erreichbar " !

    Ich habe dann auf anraten auf der Mobilbox eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet !

    Jetzt springt sofort die Mailbox an (obwohl ich die Variante eingegeben habe , das diese nur angeht bei besetzt oder nicht erreichbarkeit , also nicht sofort ) ! Das heißt ich kann zur zeit kein Gespräch annehmen .

    Entweder kommt für den Anrufer die o.a. Meldung oder es geht sofort die Mailbox an .

    Wenn ich eine Rufumleitung auf ein anderes Handy einrichte , geht das ohne Probleme .

    Wenn ich selbst jemand anrufe , keine Probleme .

    Da ich alles probiert habe und mich auch immer wieder selbst angerufen habe , war da kuriose , das bei ca. zehn Versuchen ein

    oder zweimal der Anruf ganz normal auf meinem Handy ( IPhone 4 ) ankam .

    Also sehr seltsam .

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Hallo LotharKoch und willkommen im Forum :thumbup:

    Du kannst alle Einstellungen zur Mailbox , den Komfortfunktionen und Rufumleitungen im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) löschen lassen oder aktiveren.

    Liebe Grüße,
    Fynn