zu und abbuchbare surf flat option

• Babsi58

ich habe meine prepaid surf flat option 500 am 4.3. gekündigt, im support chat hieß es, sie würde noch bis 10.3. laufen, da mal am 10.1. gestartet. danach könnte ich die andere gewünschte option 200 zubuchen. heute ist der 11.3. aber es funktioniert nicht, dafür sind mir aber die 9.90€ wieder am 10.3. abgebucht worden. Wie lange läuft nun die option 500 noch? bis zum Ende des monats oder bis 10.4.? Danke

Beim PrePaid Tarif muss eine Option 7 Tage vor Ablauf gekündigt werden. Wenn du diese am 4.3. gekündigt hast, dann warst du damit wohl etwas zuspät. Somit läuft die Option jetzt noch bis zum 10.4.2013.

• Christoph S.

Hallo Babsi58,
    herzlich wilkommen im congstar Support Forum,

Kalle hats genau richtig zusammengefasst. Deine Surf Flat Option 500 läuft noch bis einschließlich 09.04.. Ab 10.04. ist sie dann inaktiv.

MfG
    Christoph S.

• Babsi58

Hallo Babsi58,
    herzlich wilkommen im congstar Support Forum,

Kalle hats genau richtig zusammengefasst. Deine Surf Flat Option 500 läuft noch bis einschließlich 09.04.. Ab 10.04. ist sie dann inaktiv.

MfG
    Christoph S.

Danke für die schnelle und kompetente Auskunft! jetzt ist es mir auch klar, im chat kam es für mich mißverständlich rüber mit der Aussage "Kündigung 2 Wochen zum Monatsende", dort hatte ich aber auch nach prepaid gefragt.
    Alles geklärt nun. Prima dass es dieses support forum gibt
    MfG Babsi58

• Hallo Babsi58,

klasse! Danke für die Rückmeldung! Ich setze das Thema dann auf [GELÖST].

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube