and1anderson
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ursprünglich wollte ich meine alte Mobilnummer (Geschäftskunde - damals Selbstständigentarif) von o2 zu Congstar portieren.
Da Congstar mir aber nun in einer Mail mitteilte, dass meine Daten, Kundennummer, Firmenname etc nicht ausreichen würde, sondern ich auch eine Vollmacht inkl Firmenstempel vorlegen müßte, möchte ich nun doch auf eine Rufnummerportierung verzichten, da ich mein damaliges Einzelunternehmen Ende letzten Jahres aufgelöst habe.
Ist es ausreichend, in der Mail an Congstar so zu antworten und einen nachträglichen Verzicht auf Rufnummerportierung mitzuteilen?
Es wird mir langsam etwas zu stressig bzw ist ein Vorlegen einer Firmenvollmacht nicht mehr möglich.
Mit welcher Bearbeitungszeit muß ich denn aktuell rechnen?
Erstmals online bestellt habe ich den Vertrag vor einer guten Woche.
VG