Janus C.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sashinator,
die Vorgänge werden nun schnellstmöglich abgearbeitet, das sollte aber alles im Laufe des Tages abgeschlossen werden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Sashinator,
die Vorgänge werden nun schnellstmöglich abgearbeitet, das sollte aber alles im Laufe des Tages abgeschlossen werden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Endlich ist es frei !!! Ich war der verzeiflung nahe xDDDD
Danke
Hi,
Wie lange hat es bei dir denn gedauert? Ich warte bereits 5 Tage!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo grufti1101!
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, ich kann erkennen, dass die Aktivierung bereits bearbeitet wird und ein Abschluss dieser in Kürze folgen sollte.
Danke auch an Dich für die aufgebrachte Geduld
unregistrierter Benutzer (Gast)
So, nun sind es 6 Tage her und immer noch ist die Karte nicht aktiviert! Ich hoffe, dass es für die nach 1 Tag eingezogene Startgebühr einen Ausgleich gibt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Heute ist bereits der 7.Tag erreicht! Und nichts ist passiert!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo grufti1101,
es tut mir sehr sehr leid, dass die Aktivierung noch nicht stattgefunden hat. Ich werde dies einmal weiterleiten, damit sich um deine Karte gekümmert wird.
Wenn die Karte aktiviert ist und es Probleme mit dem Startguthaben geben sollte, melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen im SupportChat.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Maren,
das Problem besteht ja schon seit 7 Tagen. Ich frage mich nur, wohin wills du das noch weiterleiten?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo nochmal,
ich habe dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung geleitet.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Heute ist der 8. Tag nach Freischaltungsantrag ohne Erfolg vorüber. Eine Lösung ist nicht in Aussicht.
Es reicht ! Ich habe meinen Vertrag noch fristgerecht widerrufen können! Viel Spass noch mit congstar:
unregistrierter Benutzer (Gast)
N' abend,
hatte gestern, 27.03.2013, meine Sim-Karte erhalten (KdNr. 2XXXXXXXXXXx).
Freischalten klappt nicht: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Woran liegt`s?
Danke für eine Rückinfo im Voraus.
mfg
brucediz
Hallo brucediz,
Du hattest die alte Karte gesperrt. Diese Sperre wurde auf deine neue Karte übertragen. Du kannst die Sperre im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) mit der Kartennummer (steht auf der Karte) oder mit dem Sperrcode lösen.
Liebe Grüße,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar, was ist da los. Seit Mittwoch Freischaltung doch nichts passiert. SIM Karte wird nicht erkannt - Mobilfunknetz angeblich nicht vorhanden. Fragen über Fragen ???
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Schmolli,
kannst du das etwas genauer ausführen? Wie genau bist du vorgegangen bei dem Stick, gerade bezüglich der geforderten Abschaltung vom Virenscanner.
Hattest du mal einen anderen Stick installiert? Welches Betriebssystem nutzt du und welchen Stick genau?
Die karte selber ist seit dem 27.3 aktiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi N. ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Internet Stick genau wie in der Beschreibung installiert. Komisch ist doch, dass angezeigt wird - das Mobilfunknetz ist nicht verfügbar und das die SIM Karte auch nicht erkannt wird.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Schmolli,
kannst du mir sagen, ob die SIM in einem Mobiltelefon das congstar-Logo anzeigt?
Dann kann man den Fehler etwas genauer eingrenzen.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
habe meiner Freundin ´ne prepaid-karte und ein handy geschenkt.Sim-Karte am 29.03. online freigeschaltet.Bis 30.03 mittags nichts passiert.hotline angerufen um telefonisch freizuschalten; Antwort: Karte ist freigeschaltet.Nummer angerufen; Ansage:Diese nummer ist uns nicht bekannt.hotline angerufen(macht spass, immer in der kostenpflichtigen Warteschleife zu hängen).Auskunft diesmal: Diese Nummer ist eine Karteileiche; versuchen sie die Freischaltung in 5-7 Tagen erneut. "toller Service".
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo muellmann50, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Hast du nochmals probiert die Karte freizuschalten?
Was erhälst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du es versuchst?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Warten auf die Freischaltung... "Bitte schließen Sie ihr Browserfenster nicht, bis der Vorgang abgeschlossen ist!" Muss ich den Rechner jetzt über Nacht anlassen? Wie lange wird das dauern? Es nervt total...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo mt.klose,
wenn es länger als 20 Minuten dauern, kannst du das Fenster schließen und dich einmal in unserem Support-Chat melden und überprüfen lassen, ob die Freischaltung geklappt hat oder nicht, wenn nicht vielleicht einmal in einem anderem Browser neu probieren.
Liebe Grüße,
Mia
unregistrierter Benutzer (Gast)
Nabend zusammen und zwar ist meine Freischaltung noch nicht gekommen jetzt warte ich schon 9 Stunden und habe immer noch keine Bestätigung bekommen?