Hallo.
Habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die Sim Karte ist seit zwei Tagen freigeschaltet.
Doch das Handy bucht sich nichts ins Netzt ein.
Habe es auch schon aus und wieder eingeschaltet.
Was ist da los?
Lg
Hallo.
Habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Die Sim Karte ist seit zwei Tagen freigeschaltet.
Doch das Handy bucht sich nichts ins Netzt ein.
Habe es auch schon aus und wieder eingeschaltet.
Was ist da los?
Lg
Kannst Du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen?
Wenn ja, mach das mal.
hab ich gemacht, tut sich aber auch nix.
Hallo klaus_allwardt,
Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!
Du hast am 21.03.2013 eine Bestätigung per Email von uns bekommen, dass deine Rufnummer vom alten Anbieter am 02.04.2013 portiert wird. Erst an dem Datum wird deine SIMkarte auch funktionieren. Bis dahin muss dein alter Anbieter sicherstellen, dass du über die alte SIMkarte erreichbar bist.
Paula P.
ihre sms von 21.03.13. lieber kunde.sie können ab sofort die 100 minuten option für den vertrag ............... nutzen.
Hallo klaus_allwardt,
die SMS-Benachrichtigung ist automatisiert und gilt im Falle einer Rufnummernmitnahme nicht.
Liebe Grüße,
Mia