Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe einen Neuvertrag abgeschlossen. Die Sim Karte ist seit zwei Tagen freigeschaltet. Doch das Handy bucht sich nichts ins Netzt ein. Habe es auch schon aus und wieder eingeschaltet.
Du hast am 21.03.2013 eine Bestätigung per Email von uns bekommen, dass deine Rufnummer vom alten Anbieter am 02.04.2013 portiert wird. Erst an dem Datum wird deine SIMkarte auch funktionieren. Bis dahin muss dein alter Anbieter sicherstellen, dass du über die alte SIMkarte erreichbar bist.