Optionen ? !

• Dilayla

Hey hab da mal ne Frage ich habe den 9 Cent Tarif flex nur mit der "3000 Surf Option" !
    Ich telefoniere und schreibe fast keine SMS deswegen brauche ich die "100 Minuten Option" und die "SMS-Flat" nicht !
    Jetz kommt es aber doch hier und da vor das ich mal telefoniere das sind aber höchstens 2-5 Minuten und auch keine 100 Minuten im Monat !
    Und sms schreib ich wenns viel ist mal 5 im Monat !
    Jetz hab ich aber jemand kennengelernt der nur SMS schreibt jetz meine Frage lieber wieder die "SMS-Flat" buchen oder lassen denn wenn mans mal genau nimmt wenn ich z.B 100 SMS im Monat dann schreibe sind das auch grad mal 9€ un die Option würde 9,90€ kosten oder wenn ich weniger SMS schreibe bin ich ja günstiger dran als mit 9,90€ im Monat !
    Die Optionen sind gut aber wie gesagt wenn ich alles buche (SMS-Flat und 100 Minuten Option) bin ich bei 36,70€ im Monat aber wie gesagt mach ich doch weniger bin ich immer noch billiger dran gut die Rechnungen sind dann unterschiedlich, ansonsten wäre der Betrag eben immer 36,70€ aber egal ob ich das dann ja genutzt (verbraucht) habe oder nicht ?!?!

Wie seht ihr das denn würd mich mal interessieren ;)

• Hallo Dilayla,

gernell hast Du das schon richtig verstanden. Ohne zugebuchte SMS Flat Option berechnen wir im 9 Cent Tarif 9Ct/SMS und ab 110 SMS im Monat würde sich eine SMS Flat Option für 9,90€/Kalendermonat für den 9 Cent Tarif schon lohnen.

Wenn Du monatlich unter 110 SMS bleibst, kannst Du davon profitieren, dass die SMS mit 9 Cent abgerechnet werden, so dass eine Flat Option nicht lohnenswert wäre.

Bei der Minuten Option verhält es sich genau so. ;)

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube