An wann ist die bestellte Option aktiv ?

  • Koma16

    Hallo
    Habe die Option Surf 1000 bestellt und die ist noch immer nicht aktiv steht noch auf Status:bestellt.
    Wie lange wird das ca. Dauern denn ich möchte gerne mobil Surfen.
    MfG koma16

  • Gerrit N.

    Hallo Koma16,


    du hast ja für deine Prepaid-Karte eine Rufnummer von deinem alten Anbieter mitgenommen. Diese erfolgt heute.


    Im Anschluss an die vollständige Aktivierung wird automatisch die gewünschte Option hinzugebucht. Diesbezüglich erhältst du auch eine SMS mit der Bestätigung dessen erfolgreicher Buchung.



    Viele Grüße und viel Spaß bei congstar, :thumbup:


    Gerrit

  • Gerrit N.

    Hallo Koma16,


    das Hinzubuchen einer Option erfolgt in der Regel zu sofort oder innerhalb weniger Minuten. Diese kann jedoch erst erfolgreich verlaufen, nachdem die Aktivierung abgeschlossen ist. Dazu musst du dich evtl. den heutigen Tag noch gedulden. ;)



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • Koma16

    Hallo
    Aber telefonieren das kann ich schon und Netzempfang ist auch da nur ich warte darauf das ich die SMS von
    Congstar bekomme das ich mobil Surfen kann mit der Option Surf 1000.


    Noch eine frage auf mein Handydisplay war früher immer der netzanbieter drauf (Eplus)seit heute erscheint nichts
    Hab auch bei manuelle Netzauswahl aktiviert da kommen VD,O2 und Eplus aber D1 keine Spur ist das normal?


    Kannst du mir vielleicht auch sagen wann ich die 10€ startguthaben bekomme + die 25€ für die erfolgreiche Rufnummermitnahme denn bis jetzt
    habe ich 5€ bekommen von congstar und 20€ selbst draufgeladen wegen der Surf Option 1000.


    MfG koma16

  • Hallo Koma16,


    wenn die Kartenaktivierung abgeschlossen ist, bekommst Du die 5+25€ Bonus auf dein Guthaben geladen.
    Dass aber das Logo nicht angezeigt wird, kann bei manchen Handymodellen sein. Das "leere Feld" bei der Netzauswahl ist dann unser Netz ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube