2 Endgeräte incl SIM Karte bestellt aber 1 Sim noch nicht angekommen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe nun endlich meine Lieferung von 2 Handys und 1er SIM bekommen. Leider steht bei der 2. fehlenden SIM Karte der Status noch auf versand und das nun seit 1er Woche. Warum wurde nicht alles zusammen versendet? Ebenfalls habe ich keine Paket-Tracking-Nummer bekommen und kann nicht sehen wo sich das Paket mit der fehlenden SIM befindet. Ich bitte um schnelle Aufklärung.

  • Hallo Oettyhonk,

    ich kann das leider nicht genau sehen, wie der Stand zum Versand deiner Karte ist.  ;(
    Ich muss das klären lassen. Das dauert ca. 3-4 Werktage, leider nicht schneller. Aber sobald alles klar ist, schicken wir die Karte zu.


    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Wäre schön, wenn die Karte diese Woche noch käme, da ich diese Woche Urlaub habe und schon sehr lange auf die Karte warte, die eigentlich noch vor dem Handy da ist bei anderen. Finde das etwas doof, da ich schon fast drei Wochen darauf warte.
    :(

  • Hallo Oettyhonk,

    leider kann ich deine Daten nicht aufrufen. Würdest du bitte deine Email Adresse in die ändern, die du bei uns hinterlassen hast?
    Dann können wir nachsehen, wie der Stand deiner Karte ist.

    Viele Grüße

    Laura S.

  • Hallo Oettyhonk,

    Ich habe mir deinen Fall aufgerufen, kann dir allerdings noch keine weiteren Infos geben, da diese noch nicht vorliegen. Dein Anliegen habe ich aber einmal weitergeleitet.

  • Nachdem nun ein paar Tage nichts zu hören war von Congstar, kam eine Ersatzkarte per Post. Diese funktioniert und das Problem ist gelöst. Danke dafür.
    Thread kann geschlossen werden