2 Endgeräte incl SIM Karte bestellt aber 1 Sim noch nicht angekommen

• Oettyhonk

Hallo,

ich habe nun endlich meine Lieferung von 2 Handys und 1er SIM bekommen. Leider steht bei der 2. fehlenden SIM Karte der Status noch auf versand und das nun seit 1er Woche. Warum wurde nicht alles zusammen versendet? Ebenfalls habe ich keine Paket-Tracking-Nummer bekommen und kann nicht sehen wo sich das Paket mit der fehlenden SIM befindet. Ich bitte um schnelle Aufklärung.

• Hallo Oettyhonk,

ich kann das leider nicht genau sehen, wie der Stand zum Versand deiner Karte ist. ;(
    Ich muss das klären lassen. Das dauert ca. 3-4 Werktage, leider nicht schneller. Aber sobald alles klar ist, schicken wir die Karte zu.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Oettyhonk

Wäre schön, wenn die Karte diese Woche noch käme, da ich diese Woche Urlaub habe und schon sehr lange auf die Karte warte, die eigentlich noch vor dem Handy da ist bei anderen. Finde das etwas doof, da ich schon fast drei Wochen darauf warte.
    :(

• Laura S.

Hallo Oettyhonk,

leider kann ich deine Daten nicht aufrufen. Würdest du bitte deine Email Adresse in die ändern, die du bei uns hinterlassen hast?
    Dann können wir nachsehen, wie der Stand deiner Karte ist.

Viele Grüße

Laura S.

• Oettyhonk

So die email des Forums und des congstar accounts sind gleich - hoffe du kannst das jetzt bearbeiten

• Mirko F.

Hallo Oettyhonk,

Ich habe mir deinen Fall aufgerufen, kann dir allerdings noch keine weiteren Infos geben, da diese noch nicht vorliegen. Dein Anliegen habe ich aber einmal weitergeleitet.

• Oettyhonk

Nachdem nun ein paar Tage nichts zu hören war von Congstar, kam eine Ersatzkarte per Post. Diese funktioniert und das Problem ist gelöst. Danke dafür.
    Thread kann geschlossen werden