Dauer des Post-Ident Verfahrens nach Unterschrift

• Nirvana

Hallo erstmal,

nachdem ich meinen Tarif umgestellt habe, hab ich ja nun die zweite Auftragsbestätigung per Post-Ident bekommen und unterschrieben.
    Umstellung sollte eigentlich am 04.04.2013 sein. Da ich aber erst am 04.04 das Post-Ident unterschrieben habe, würde ich gern wissen wie lange es etwa dauern wird bis ich eine Rückmeldung erhalte und ich meinen neuen Tarif nutzen kann.

Danke vorab

• Iris M.

Hallo und willkommen im Forum Nirvana :)

um mir deine Daten aufzurufen und genauer ansehen zu können, müsstest du
    bitte einmal hier deine Emailadresse entsprechend deiner Anmeldung bei
    congstar ändern. Ich kann Dich leider mit dieser Emailadresse nicht in
    unseren Daten aufrufen.

Grüße
    Iris M.

• Fabian N.

Hallo Nirvana,

Dein Vertrag ist aktiv, das Postident abgeschlossen.

Viel Spaß mit Deinem congstar Produkt!

Viele Grüße,
    Fabian N.

• em_ka

Hallöchen,

bei mir ist es exakt das gleiche, heute PostIdent unterschrieben und heute sollte auch umgestellt werden.
    Könnte da wer kurz drüberschauen und den geheimen Schalter umlegen, so dass mein Wechsel
    auch vollzogen wird? :D

Lg

• Michel M.

Hallo em ka,

der Tarifwechsel wird voraussichtlich heute Nacht durchgeführt. Morgen sollte dann alles funktionieren. :thumbup:

• em_ka

Hallo nochmal,

im meincongstar steht jetzt nur noch der neuste Tarif, aktiv seit 05.04.
    jetzt kann ich allerdings keine optionen dazu buchen, liegt das evtl. daran das der wechsel noch nicht vollständig
    vollzogen wurde? hab auch keine sms oder email über die erfolgreiche durchführung bekommen...

lg

Hallo em_ka,
    erstmal herzlich Willkommen im congstar Forum :)
    Dein Tarifwechsel ist komplett aktiv und eine entsprechende Email wurde heute Morgen an dich versandt. Du solltest die drei dafür angebotenen Optionen buchen können: Smart 100
    Sollte das Problem auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten deines Handys weiter bestehen, melde dich gerne nochmal hier oder direkt bei den Kollegen im Chat.

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube