kostenpflichtige SMS sperren

  • lum

    Bin gerade in so eine kostenfalle getappt und habe eine sms erhalten, das ich jetzt für 4, 99 euro ein abo für 7 tage abgeschlossen habe. Das wollte ich nicht. Wie komme ich da raus. Und bezahlen will ich das auch nicht. Habe was von einer drittanbietersperre gehört. Möchte die dann einrichten. Gruß

  • Christoph08

    @ lum


    1) Das bestehende Abo musst Du selber kündigen. Nach dem Anbieter googlen, dann solltest Du entsprechende Informationen finden. Die "Wegelagerer" sind im Allgemeinen gut bekannt. Eine Drittanbietersperre greift nicht rückwirkend!


    2) Sobald der Chat wieder erreichbar ist (Mo ab 11 Uhr), einfach sich dort melden, Rufnummer, Kundennummer u.a. Daten bereit halten und dort um Sperrung der Drittanbieter bitten. Geht, wenn Du jemanden im Chat hast, ziemlich fix.


    Schönes Wochenende!


    Christoph

  • Christoph08

    *ups* Die Jungs und Mädels müssen auch sonntags arbeiten.... :-o Wusste ich nicht.


    Danke für die Korrektur!

  • Ferdi N.

    Guten Morgen in die Runde :sleeping:


    Genau, der Chat ist gleich ab 11 Uhr besetzt. Radfahrer, komme daher bitte einmal über die Sprechblase oben auf dieser Seite zu den Kollegen in den Chat. :thumbup:

  • lum

    Hatte heute morgen auch schon ein Kontaktformular ausgefüllt.
    Tele-Nr.: ********5857 und Kundennummer: ******2282

  • Mirko F.

    Hallo lum,


    Die Kollegen vom Kontaktformular können die Drittanbieter auch sperren. Versuche es aber bitte trotzdem weiter im Chat.