Hallo Karsti :)
    Nach Ablauf von 30 Tagen wird die congstar Surf Flat Option automatisch verlängert und entsprechend von deinem Guthaben abgebucht. Weitere Details kannst du im meincongstar-Bereich einsehen. Sollte es weiter Unklarheiten geben, wende dich bitte direkt an die Kollegen im Chat.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Die Aussage, dass nach 30 Tagen abgebucht wird ist mir bekannt, nur nachvollziehen kann man es nicht. Wenn nun nach nur 29 Tagen abgebucht wird, könnte ich nicht einmal reglamieren weil es für mich nicht ersichtlich ist. Es muß mir doch die Möglichkeit gegeben werden die Abrechnung nachzuvollziehen.



    MfG Karsti

  • Hallo Karsti,


    wenn du dein Guthaben abfragen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Unter der Kurzwahl 9577 wird dir der aktuelle Kontostand durchgesagt. Du kannst allerdings auch *100# und dann die grüne Hörertaste drücken, dann wird dir das aktuelle Guthaben auf dem Display angezeigt.



    Beste Grüße
    Justus

  • Die mir bisher gemachten Antworten bestätigen meinen Eindruck von einem wirklich schlechten Service bei congstar. Oder glaubt man wirklich ich wüßte nicht wie ich mein Guthaben abfrage? Zudem es sonst keine Möglichkeit gibt es zu erfahren. Ich habe weder die Zeit noch die Lust ständig mein Guthaben abzufragen. Um auch meinen internen Datenzähler zurückzusetzen, da auch hier extremer Nachholbedarf besteht. Bei dieser Intransparens werde ich mir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen.

  • Hallo Karsti,


    mir geht es ähnlich! Ich bin über die Intransparenz von CONGSTAR auch sehr unangenehm überrascht. Bin selbst auch erst vor gut 4 Wochen hierher gewechselt, wegen des guten D1-Netzempfangs. Mit diesem Kundenservice hatte ich allerdings nicht gerechnet. Warum diese Intransparenz? So erscheint mir CONGSTAR zunehmend als unseriöser Anbieter!


    Also Karsti, wenn Du wechseln willst.... sag mir, WOHIN????


    Welche Alternative gibt es denn? Im D-Netz?


    LG Josy :rolleyes:

  • Hallo Karsti



    es ist zur wirklich nicht möglich, die Zeiträume der congstar Surf Flat Option im meincongstar-Bereich einzusehen.
    Dafür können wir uns im Moment nur entschuldigen!
    Ich kann dir hier und jetzt nur mitteilen, dass deine Option noch bis zum 26.04.2013 läuft und ab da, entsprechendes Guthaben vorausgesetzt, automatisch um 30 Tage verlängert wird.