Eintreffen der SIM und des Handy's noch diese Woche?

• Guten Tag,

Ich habe einen neuen Vertrag mit Congstar abgeschlossen, der einmalige Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht.
    Ist es wahrscheinlich das die SIM und das Handy noch diese Woche bei mir eintreffen?, ich frage das weil ich ab Dienstag Abend (9.4) bis einschliesslich Sonntag (14.4) nicht zu Hause sein werde um die Lieferung anzunehmen, wäre ärgerlich wenn das dann zurück gehen würde.

MfG,
    Noel Espiritu

• Hallo audiosight,

ursprünglich war dein Handy tatsächlich für morgen zum Versand vorgesehen. Dies habe ich nun bis auf weiteres angehalten.
    Für dich heißt das, dass du dich noch einmal mit uns hier im Forum oder über den Chat mit uns in Verbindung setzen musst, sobald du wieder da bist, sodass wir den Versand wieder initiieren können.

Beste Grüße,
    Justus

• Das ist Super, herzlichen Dank dafür, ich melde mich dann hier im Forum sobald ich wieder hier bin.

Grüße,
    Noel

• Das würde mich in meinem Fall auch mal Interessieren, ist zwar nicht so das ich länger Weg bin, muss aber ab Sonntag
    In die Nachtschicht und währe toll wenn dasvorher noch klappt. Der Betrag wurde bei mir am 04 Abgebucht wenn ich
    Mich jetzt nicht ganz täusche.

• Hallo Bierling,

der versand deiner Karte und des Handys wird morgen beauftragt.
    Ab dann kann man immer nochmal so 3-4 Tage rechnen erfahrungsgemäß, also mit etwas Glück kann es noch klappen zum Wochenende, aber versprechen können wir leider nichts.

Viele Grüße
    Rosa L.

• Na das ist doch schonmal eine Güte Nachricht, hoffe jetzt einfach mal das des alles so klappt wie ich
    Mir das Vorstelle. Bekommt man da dann eigentlich ne Versandbestätigung ?

• Hallo,

Ich möchte nur kurz bescheid geben das dass Handy und die SIM nun sehr gerne an mich versendet werden können :D

Bin wieder zu Haus und erwarte das Set Sehnsüchtig ;)

Vielen Dank nochmal,
    Gruß, Noel

• Hallo audiosight!
    Willkommen zurück :)  Dein Handy und deine Sim werden heute noch rausgehen. Viel Spaß damit.