Neue SIM-Karte, KEIN NETZ

  • Antonina

    Hallo!


    Habe am 06.04.13 meine SIM-Karte per Post ident Sendung erhalten. Am gleichen Tag Karte in neues iPhone 4s eingelegt und die korrekte PIN eingegeben. iPhone erkennt die Karte, zeigt aber bis heute KEIN NETZ!!! Wo ist der Fehler?


    Bitte um Freischaltung meiner Kartennutzung.


    Lg,
    Antonina


    P.S: Ich weiss nicht wie es den anderen geht, ich bin nach 3 Wochen congstar zutiefst enttäuscht und habe den größten Fehler begangen, diesen Anbieter gewählt zu haben. Hätte vorher im Forum schauen sollen. Zu spät

  • thunder

    Die Karte ist erst ab Rufnummernmitnahme möglich, die ist in der Regel ne Woche nach Zustellung, steht aber auch in der Bestätigung der Mitnahme. Wenn du keine Rufnummernmitnahme gemacht hast: Simlock?

  • thunder

    Noch einmal: Das Datum, ab dem die Karte nutzbar ist, ist dir dann bereits per Mail mitgeteilt worden und liegt in der Regel rund eine Woche nach dem Zustellungstermin der Simkarte.

  • Antonina

    Ich habe keine solche Benachrichtigung von congstar erhalten. Kann nicht an die Email Adresse liegen! Werbung erhalte ich regelmäßig.

  • Eric F.

    Hallo Antonia


    bitte ändere deine Emailadresse die du hier im Forum angegeben hast, auf die gleiche, die du bei deinem Vertragsabschluss benutzt hast.
    Nur so haben wir hier auch den Zugriff auf deine Daten.

  • Antonina

    Hallo Eric,


    die email sollte mit meinen Kundendaten bei Congstar überrein stimmen. Die gmail ist die korrekte.



    Gruß,
    Antonina

    Hallo Antonia :)
    Du hast ja am 04.04. eine Email zur Bestätigung deiner Rufnummermitnahme erhalten. In dieser stand, dass deine Rufnummermitnahme zum 12.04. bestätigt wird. Vorher wird, wie beschrieben, auch keine Freischaltung erfolgen. Im Laufe dieses Tages sollte deine SIM-Karte also freigeschaltet werden und sich in's congstar Netz einwählen.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube