Ersatzkarte bestellen erzeugt Chaos

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Da ich statt des vorhandenen Prepaidsticks einen Nexus7 benutzen wollte, benötigte ich eine MiniSimKarte
    Nun beginnt das Chaos:

    Der Ablauf:
    10.4.2012 Prepaid Internetstick erhalten Rufnummer 0160 ........

    12.03.2013 bestellte Ersatzkarte erhalten mit der Rufnummer 0151 2........
    Freischaltung zunächst mit Problemen, gelang dann aber telefonisch

    E-Mai von Congstar erhalten, dass ihnen ein Fehler unterlaufen sei.

    die Karte funktioniert bis 09.04.2013 dann unvermittelt keine Verbindung mehr
    möglich

    Guthaben lt. Congstarseite ca.62 €
    lt. telefonischer Abfrage mit obiger Karte 0,93€

    Anfrage bei Congstar führt zu der Aussage,es liegt ein seit März bestehender Fehler vor,
    der behoben werden soll.

    10.04. 2013
    e-Mail von Congstar, dass neue Karte mit erster Nummer unterwegs sei.

    Paket kommt an: Prepaid Internetstick mit der dritten Rufnummer 0151 5........
    also die dritte Nummer!
    (nie einen neuen Stick bestellt)


    Wie geht es weiter? Was kann ich noch tun? Oder handelt es sich um Realsatire?
    Reinhard Hagemeier

  • Hallo chaosdulder,
    willkommen im congstar Forum :) Das sieht wirklich sehr chaotisch aus. Am besten sprichst du direkt die Kollegen im Chat an um deinen Auftrag wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und den Status der Problembehebung abzufragen.