Schreiber2812
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kundenservice,
nun versuche ich auf diese Weise Kontakt und Auskunft zu erhalten.
Ich hatte am 20.3.13 den Prepaid Stick mit Surf 1000 bestellt.
Trotz 10,-- Versandkosten schaffte Congstar das pünktliche Zustellen zu Ostern nicht.
Immerhin 6 Werktage.
Erst am 3.4. erfolgte die Zustellung. Die Abbuchung erfolgte allerdings schon am 22.3.
Beim Freischalten fehlte dann noch der nötige Betrag. Die Abbuchung wurde ausgelöst.
Jedoch kann ich nicht nachvollziehen wieso bei einem monatlichen "Surfbetrag" von 12,90 dann jedoch scheinbar nur die Möglichkeit zum Laden von Beträgen von 15,-- , 30,-- Euro usw. Ausgeführt werden können.
Anfängliches Unverständnis über die lange Wartezeit und den merkwürdigen "Abrechnungsmodus" bat ich um Aufklärung.
Ich bekam jedoch nur den Hinweis das ich von der Fachabteilung kontaktiert werde. Wurde ich bisher noch nicht.
Stattdessen wurde aber wieder abgebucht, der Betrag nicht zugebucht und mein Surf 1000 steht auf "storniert".
Mittlerweile möchte ich auch nur noch das Ganze rückabwickeln, da das Produkt meiner Meinung nach, nicht so bedient wird, wie beworben.
Allerdings scheint die Fachabteilung sich nicht zuständig zu fühlen.
Ich bitte also auch hier um Antwort.
Dann gibts auch meine vollständigen Daten.
Danke.
J. Schreiber